Oblivion Sounds

Hi, ich weiß jetzt nicht, ob es schon so einen Thread gibt, wenn ja tut es mir Leid, dass ich noch einen aufgemacht habe. :-D

Also ich habe heute einwenig im Oblivion Sound Archiv rumgewühlt und bin dabei auf eine ganze Reihe nicht verwendeter Sounds gestoßen:

-Jede Menge Vögel Sounds, von Eule über irgendwelche Sumpfvögel bis hinzu Falken.

-Froschquacken, Grillenzirpen uvm.

-Sounds von NPCs, die Türen schließen

-Hundegebell

-Das Rattern von Karren auf den Straßen und Pferdehufe in der Stadt

Es ärgert mich richtig, das Bethesda nirgendwo solche Sounds verwendet haben, dass hätte viel Atmosphäre gegeben.

Bei den Karren Sounds habe ich mich dann gefragt, ob Bethesda fahrende Karren erstellen wollte und dann gemerkt hat, dass das mit der Engine ne funzt, oder was war da los?

Was sagt ihr dazu? Und kann man Sounds per Generator verteilen?

Und noch eine Soundspezifische Frage: Wo finde ich das Knarren von Holz? (Kein Schiffsound)
 
DAS GLAUB ICH JA NICHT!!!

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Was denken die sich denn?

BITTE BITTE BITTE Wenn sich irgendwer damit auskennt, wie man diese Sounds in das Spiel einbinden kann....

Ich wäre auf immer und ewig Dankbar!!

Grüssle, Lillyfee
 
ist doch mal was wenn du dich mit den cs bissl auskennst kannst ja mal karren ins spiel einbauen dann kannst darauf die sounds erstellen
 
Es gibts bereits Mods, die die Ambiente-Sounds in Oblivion verbessern bzw. neue hinzufügen. Man muss nur mal ein wenig im Nexus suchen und schon findet man die gewünschten Dinge. ;)
 
Solche nicht verwendeten Sounds gibt es in erstaunlich vielen Spielen, und gerade Bethesda ist dafür bekannt, gerne Dinge anzufangen, aber nicht zu beenden (siehe Eastereggs oder Testhalle).

Die meisten davon ließen sich ohne Probleme, aber eventuell mit einigem Zeitaufwand, problemlos einbauen, was angesichts der Tatsache, dass es so gesehen ja NEUE (da im Spiel nicht vorkommende) Sounds sind, die aber trotzdem jeder von uns schon hat, wäre das keine schlechte Idee.
 
Ich glaub ich muss meine Behauptung die Sounds würden alle nicht verwendet korrigieren. Ich habe neulich in einem Wald auch Vogelschreie und so gehört. Ich weiß nicht ob das aus ner Mod ist, aber anscheinend werden ein paar der Sounds doch im Vanilla verwendet.
 
Ich meine das All Natural oder Natural Enviroment kp diese Sounds eingefügt hat oder zumindest ein paar
 
Grillen und Frösche hört man im Sumpfgebiet.

Den Wagen kann man tatsächlich ab und zu in der Kaiserstadt hören.