Hallo allezusammen,
Ich weiß ich bin neu, aber ich bitte euch ein Moment mir zu zuhören:
Ehm..ich spiele Oblivion auch gerne wie jeder andere hier. Jeder wünscht sich mit seinen Freunden das Spiel in der Ego Perspektive zu spielen. Ich suchte im Internet nach Hinweisen auf ein Online Oblivion. Das einzige was ich fand war ein unoffizale Beta Version (Alpha Version). Wie jeder andere probierte ich sie aus. Die Verbindung klappte wie bei anderen 1000 Spielern nicht. Nun dachte ich mir das ich dies ausbaue. Also ich programmiere ein Login System mit Registerieren und bauen einen ganz normalen Hamachi Server, führs erste.
Später hoffe ich das ich ein 24 hours Server baue. Nun es wäre toll wenn jemand mir helfen will. Ich weiß es ist wirklich viel Arbeit. Doch es ist bestimmt möglich. Hier noch schnell meine Plan:
- Zuerst versuche ich das Multi auszubauen (Die Alpha Version) damit man Lan wenigstes machen kann.
-Ich kaufe Bücher über Netzwerk und Login Systeme über C++.
-Dies lerne ich erstmal auswendig
-Dann versuche ich ein neuen Hauptmenü zu bauen. Mit Login und Charakter erstellung.
-Nun lösche ich alle Quest die man nur alleine machen könnte.
oder ich änder sie so das man sie sogar in Gruppe oder Online Spielen kann.
-Ich erstelle neue Quests mit Scriper ( Wenn Hilfe ) sonst wenige für Anfang
-Dann stelle ich so in 8 Monaten oder 10 das erste Beta raus.
-Das bekommen dann 25 Leute, der Server wird dann immer um 21:00Uhr anlaufen. Die Beta Tester schauen ob Bugs oder anders vorhanden ist.
Erstmal so ne kleinen Plan später ausgebaut.
Hier ein kleines Bild wie der Login Berreich ungefair aussehen soll:
www.pixul.de/img.php?id=123454a4d01313cbd2.jpg
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit
PS: Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte kurz über PN schreiben danke!
Gruß Six
Ich weiß ich bin neu, aber ich bitte euch ein Moment mir zu zuhören:
Ehm..ich spiele Oblivion auch gerne wie jeder andere hier. Jeder wünscht sich mit seinen Freunden das Spiel in der Ego Perspektive zu spielen. Ich suchte im Internet nach Hinweisen auf ein Online Oblivion. Das einzige was ich fand war ein unoffizale Beta Version (Alpha Version). Wie jeder andere probierte ich sie aus. Die Verbindung klappte wie bei anderen 1000 Spielern nicht. Nun dachte ich mir das ich dies ausbaue. Also ich programmiere ein Login System mit Registerieren und bauen einen ganz normalen Hamachi Server, führs erste.
Später hoffe ich das ich ein 24 hours Server baue. Nun es wäre toll wenn jemand mir helfen will. Ich weiß es ist wirklich viel Arbeit. Doch es ist bestimmt möglich. Hier noch schnell meine Plan:
- Zuerst versuche ich das Multi auszubauen (Die Alpha Version) damit man Lan wenigstes machen kann.
-Ich kaufe Bücher über Netzwerk und Login Systeme über C++.
-Dies lerne ich erstmal auswendig
-Dann versuche ich ein neuen Hauptmenü zu bauen. Mit Login und Charakter erstellung.
-Nun lösche ich alle Quest die man nur alleine machen könnte.
oder ich änder sie so das man sie sogar in Gruppe oder Online Spielen kann.
-Ich erstelle neue Quests mit Scriper ( Wenn Hilfe ) sonst wenige für Anfang
-Dann stelle ich so in 8 Monaten oder 10 das erste Beta raus.
-Das bekommen dann 25 Leute, der Server wird dann immer um 21:00Uhr anlaufen. Die Beta Tester schauen ob Bugs oder anders vorhanden ist.
Erstmal so ne kleinen Plan später ausgebaut.
Hier ein kleines Bild wie der Login Berreich ungefair aussehen soll:
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit
PS: Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte kurz über PN schreiben danke!
Gruß Six
Zuletzt bearbeitet: