Idee Oblivion Online komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Außerdem ist SA-MP auch nicht optimal in meinen Augen. Ich hab das mit nem Kumpel gespielt und absolut nichts getroffen. Dann meinte er ich müsse den Laufweg des Gegners quasi vorhersehen und dann dahin schießen, wo der Gegner vorraussichtlich gleich sein wird. Das macht doch keinen Spaß...
Also ich hab SA-MP auf verschiedenen Servern gespielt . Einmal sogar auf einem mit 120 Spielern ( Crazybobs Cops n Robbers ) Dort lief alles super . Ich konnt die Verbrecher (Also die im anderen Team ) normal abschießen und auch verhaften . Das hat sehr viel Spaß gemacht . Es gibt sogar richtige Rollenspiell Server wo man sich ein Auto Haus etc kaufen muss und dann arbeiten muss . Und man musste sich zum spielen nur diese exe Datei downloaden .
 
Haii Leute ich danke euch für eure Hilfreichen Beiträge, aber habe eine schlechte Nachricht. Ich verschiebe das ganze auf 12 Monate. Also erst so in 10-12 Monaten wird das Beta rauskommen. Naja ich suche immer noch Hilfe z.B In. und Ex. Designer, Scripter, Texturierer , Einfach alles.


Ich werde im Arbeitsamt auch noch ein Job-Angebote machen =)



Gruß Six
 
Das ist ja klar, das du alleine diese rießen Aufgabe nicht schaffst^^
Ich würde mich ja anbieten, aber ich fahre heute auf Urlaub, vielleicht wenn ich zurück bin, dann werde ich dir helfen, mal sehn was die Zukunft bringt.....

mfg
Raven
 
Super idee, hoffen wir mal das du die kraft behälst das durchzuziehen!

Und zur sache "bethesda erlaubnis": Ich denke die wirst du nicht brauchen.
Solange du kein geld verlangst ist das meines wissens legal!
Schließlich hat bethesda uns den editor usw gegeben um uns das spiel so zu gestalten wie es uns beliebt! Und was anderes tust du damit doch auch nicht oder? :)
Und Spenden (für den späteren server) sind nicht verboten
 
Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, wenn es ginge Oblivion Online 'mal eben' zu programmieren, hätte das nicht längst jemand getan??


Und zur sache "bethesda erlaubnis": Ich denke die wirst du nicht brauchen.
Solange du kein geld verlangst ist das meines wissens legal!

Hast du die Erklärung weiter Oben nicht gelesen, warum das nicht legal ist?
Mit 'Geld verlangen' hat das überhaupt nichts zu tun. Es hat mit dem Programm Code zu tun, der mit hoher Wahrscheinlichkeit geändert werden muss - und die Erlaubnis wird Bethsoft, oder wer auch immer die Rechte hat, ganz sicher nicht so ohne Weiteres rausrücken.

Bevor man also überlegt, ob man mal eben eine Programmsprache lernt und nachher am Code von Oblivion rumbastelt, sollte man erstmal klären was man überhaupt darf.

Schließlich hat bethesda uns den editor usw gegeben um uns das spiel so zu gestalten wie es uns beliebt! Und was anderes tust du damit doch auch nicht oder? :)

Doch, tut er, siehe Oben.

Und Spenden (für den späteren server) sind nicht verboten
Bis dahin ist es noch ein sehr langer, steiniger Weg und sei dir nicht so sicher, dass das Spenden so problemlos ist, auch das bietet jede Menge Fallstricke.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Noch was: Sobald du uns gezeigt hast, dass du an dem Projekt hart arbeitest und es Chancen gibt, es fertig zu stellen, könnte ich mich als Designer beteiligen, aber das wird noch sehr Lange dauern.


Ich wünsch dir bis dahin viel Glück, Erfolg und Elan;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.