Oblivion Modifikation per Google Mail verschicken?

Raubkopiesäbel

Reisender
Hallo,

Ein Kumpel von mir hat probleme OWC-ND zu Downloaden und hat mich gebeten Ihm den Mod per PM zu schicken.

Da OWC-ND alles andere als klein ist wollte ich fragen, kann man das einfach machen ohne die Nutzungsbedingungen zu verletzen.:huh:

____________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
Er schreibt das seine Download versuche wegen seiner schlechten Internetverbindung immer abbrechen.:(

Ist es denn überhaubt möglich eine so große Datenmenge per Mail zu verschicken.:huh:

__________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
Lieber Babarian_of_Skyrim, wenn die lösung so simpel wäre, würde ich wohl kaum diese Thema eröffnen.:roll:

Das problem ist nur das wir uns längere Zeit nicht begegnen können. (verschiedene Gründe die ich hier nicht erläutern möchte)

____________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
Lad es runter, brenn ne DVD und schick die ihm per Post.

Wie schon gesagt, wäre E-Mail eh keine Lösung, da hier ja auch ganz normal das Internet genutzt wird.

Und ansonsten muss er sich nen Download-Manager besorgern (wie ebenfalls schon gesagt wurde)

@Anti_Held

Das Wort einzigste gibt es nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raubkopiesäbel
Lad es runter, brenn ne DVD und schick die ihm per Post.
Hab ich jetzt gemacht, hat auch alles wunderbar funktioniert.

@sebbl: danke für den Hinweis.:-D

_______________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
  • Like
Reaktionen: sebbl