E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Du hast immerhin Selbstvertrauen und so wie sich das anhört, auch die Ausdauer um das Projekt zu einem Ende zu bringen. Dennoch finde ich dein Projekt irgendwie - tut mir leid - sinnlos. Es gibt eine große Menge an Overhauls und sogar ein englisches Overhaul das so ziemlich das gleiche ist wie deines. Zudem überzeigt mich deine geplante Featureliste wenig u.a das umbennen von Ebenholz. Da gibt es wahrscheinlich schon 100 Mods dafür, das braucht man nicht als Feature aufführen, ähnlich wie das Senken der Preise für Gegenstände. Ich will doch wenn ich klein anfange auf meine erste super Rüstung hinarbeiten. Ich würde an den Preisen insofern schrauben, das selbst Vasen, Teller und Co - die ja bekanntlich in Oblivion Vanilla nichts wert sind - einen Preis haben. Das Leben als Dieb sollte sich lohnen, wenn man wo einbricht und alles an Geschirr mitnimmt, steht man am Ende doch ohne Gewinn da. Das wäre ein interessantes Feature.
Letztendlich kann man es dir wohl nicht ausreden... Mach was du für gut hältst, solange es dir gefällt ist es super und wenn du es dann noch veröffentlichst und ein paar andere es runterladen und damit spielen, dann ists doch gut
Ach ja übrigens. Willkommen im Forum und gleich ein kleiner Tipp: Ignoriere nnw einfach, das ist einer von denen die immer provozieren müssen.
Letztendlich kann man es dir wohl nicht ausreden... Mach was du für gut hältst, solange es dir gefällt ist es super und wenn du es dann noch veröffentlichst und ein paar andere es runterladen und damit spielen, dann ists doch gut
Ach ja übrigens. Willkommen im Forum und gleich ein kleiner Tipp: Ignoriere nnw einfach, das ist einer von denen die immer provozieren müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: