Oblivion Knights of the nine beigefügte mods

Gabbergandalf

Neuankömmling
hallo ich habe mir die oblivion game of the year edition gekauft und war ziemlich enttäuscht als ich erfahren habe das auf der einzel version von knights of the nine noch mods wie die pferde rüstung drauf sind aber auf der goty edition nich
gibts irgend eine mögliuchkeit die mods kostenlos zu bekommen da ich nicht nochmal geld ausgeben will und knights of the nine bis auf die rüssi voll öde ist.
danke im vorraus
 
Nicht das ich wüsste. Entweder du kaufst dir KotN nochmal extra oder lädst die Plugins kostenpflichtig bei Bethesda runter. Ich denke alles andere wäre illegal.
 
sehe ich auch so.
ich habe da ein problem mit der HQ von KotN: ich habe die rüssi und soll jetzt in diese festung, aber ich kann die rüssi nicht mehr anlegen, da ich zu "böse" bin..... den pilgerweg habe ich wieder gemacht, aber ich kann einen infami-wert einfach nicht senken...oder liegt es vllt. am kopfgeld?

hat wer eine idee, wie ich weier machen kann, OHNE zu cheaten?

mfg, ddf
 
Ja nur ist es so das in der normalen knights of the nine version auch alle mods draufhat auserdem fangendie bestimmt nicht alle gleichzeitig an so das auf einmal zehn leute auf dich zurennen um die quest anzufangen
 
ne, die quest öffnen sich aufeinmal. Bist nichmal aus dem Gefängnis draußen hast du schon alle. Bethesda hätte das find ich besser machen können.
 
Wenn Du die DLCs bei Bethesda runterlädst, sparst Du Geld, allerdings wären die dann nur auf englisch, man kann allerdings die Texte durch die Installation des inoffiziellen deutschen DLC+KotN-Patch übersetzen (e: Sprache wäre immer noch auf englisch).