Technik Oblivion installieren nich möglich

Brom

Reisender
Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem oder eher ein großes.Ich wollte heute wieder Oblivion installieren,nachdem ich meinen Rechner recovert habe.Das Problem ist,das der Installer ab der Hälfte sagt:

Fehler bei Featuresübertragung

Feature : Oblivion
Component : Oblivion
Datei : E:\data4.cab
Beschreibung : Datenfehler(CRC-Prüfung)

Er war gerade dabei die Datei :

Oblivion - Textures - Compressed.bsa

zu übertragen.

Es könnte daran liegen,das die Installertion einmal abgestürzt ist,was jedoch bei der Übertragung von:

Oblivion - Voice1 - Compressed.bsa

passiert ist.

Ich hoffe jemand kann mir einen Ratschlag geben,wie oder ob ich Oblivion nochmal installieren kann oder ob ich den Pc nochmal recovern muss.

Gruß Brom
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Brom,

das gleiche Problem hatte ich bei einem etwas älteren Rechner, dessen Laufwerk nicht mehr das neueste war und die CD nicht mehr richtig lesen konnte... ;) Ansonsten ist vielleicht die CD sehr stark verkratzt. -> Lösung: Auf der Rückseite des Handbuchs findest du eine Adresse wo du die CD für nur 10 Euro wieder reparieren lassen kannst, wobei das Spiel im Handel eh nur mehr 10 Euro kostet... Naja vielleicht konnte ich weiterhelfen.

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Brom
Joa die Cd ist schon etwas zerkratzt (5-6 Jahre alt ^^),aber es hat ja schließlich gestern noch funktioniert.Ist ja egal,habe ja wie gesagt meinen Pc erst recovert,weswegen ich sowieso noch nichts auf der Festplatte habe,aber trotzdem danke für die Hilfe.

~CLOSE~
 
Zuletzt bearbeitet: