Oblivion INI Tuner

äahm, ich habe das in der obersten zeile stehen C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1024m -jar\jC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\tuner jar\Tuner.jar

und jetzt kommt trotzdem ne fehlermeldung, ist der weg so richtig???
 
äahm, ich habe das in der obersten zeile stehen C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1024m -jar\jC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\tuner jar\Tuner.jar
nicht ganz, nimm lieber das hier:
C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1024m -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\tuner jar\Tuner.jar"
(die Anführungstriche sind nötig, da der Pfad Leerzeichen enthält)
 
nimm es mir nicht böse, ich gebe auf, jetzt kommt die fehlermeldung unable to acces jarfile und die wegbeschreibung, ich gehe ins bett... trotzdem danke für deine schnelle hilfe.
Gruß Revan

:(
 
Tommy schrieb:
Ah jetzt hab ich die nötigen Optionen:

1) JRE installieren
2) Verknüpfung erstellen, Inhalt:

(noch Pfad anpassen)
3) Doppelklicken, fertig (bei mir getestet)

Hi
Komme hiermit nicht klar. Bin bei system32 und habe mein Mauszeiger auf javaw.exe oder war das javaws.exe. Wo steht das Xmx1024 -jar??
Was soll danach passieren??
Gute nacht
 
Du musst weder in das system32-Verzeichnis noch irgendwas mit der Datei machen. Mach nur per Rechtsklick auf den Desktop (oder sonstwohin) -> Neu -> Verknüpfung ne Verknüpfung und kopier in das sich öffnende Fenster die Zeile
C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -Xmx1024m -jar (...)\Tuner.jar
Wobei du noch den Pfad zur JAR-Datei anpassen musst. Tut mir leid noch genauer gehts wirklich nicht. Es wär wahrscheinlich anhand der Probleme hier um ein Vielfaches einfacher, die INI-Dateien mit nem Texteditor selber zu ändern (soweit man weiß, was man da ändern muss).
 
Dann halt so, kannste meinetwegen auch machen, dann Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften und an den Programmpfad (bei "Ziel") den Rest anfügen, also
-Xmx1024m -jar (...)\Tuner.jar
Das war jetzt mein letzter Erklärungsversuch... :(
 
Wenn "das Selbe" das hier heißt:
Unable to access jarfile C:\Dokumente
dann stimmt da immer noch was nich mit dem Pfad (also wenn nach dem ersten Leerzeichen Schluss ist)
Wenn "das Selbe" den kompletten Pfad enthält, dann weiß ich auch nich mehr - bei mir funktionierts. Dann bleibt euch nur noch der Weg über das SDK oder ihr lasst es ganz.
 
Komisch ich habs extra nochmal auf 4 verschiedenen Rechnern getestet, installer und jar klappen einwandfrei :?
Ah ja fällt mir gerade ein: die änderungen werden als OblivionTEMP.ini gespeichert ... mach grad ein Update.

Edit: Update abgeschlossen, immer noch der selbe Link: http://www.tessource.net/files/file.php?id=5705
Und is jetz als ZIP, einfach die Tuner.jar mit der Datei im MyGames/Oblivion Ordner replacen.
 
Zuletzt bearbeitet: