Also mal eine Frage zu den beiden Möglichkeiten.
1.Oblivion Improved
(SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa)
2.Oblivion.esp
(Dateien, die nicht in den BSA-Files festgehalten sind, haben eine höhere Priorität und werden via esp völlig unproblematisch geladen, wenn sie ein aktuelleres Datum haben. Zitat: "It works be avoiding ArchiveInvalidation altogether, BSA's that are loaded via plugins don't suffer from any invalidation issues. Files outside the bsa always take priority over the files in the BSA unless the file date is lesser then that of the BSA file."
Voraussetzung um sich von der ArchiveInvalidation zu verabschieden ist folgender Weg, den Quarn nach dem Beispiel der DLCShiveringIsles.esp herausgefunden hat.)
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Jetzt sehe ich gerade, dass ich bei Methoden auf einmal laufen lasse und möchte mich aber von einer verabschieden, denn beide erfüllen ja denselben Zweck.
Oblivion Improved erstellt diese (ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa) und bei der Oblivion.esp muss man halt die Einträge in den BSA-Pfaden in der INI löschen.
Beide machen in etwa dasselbe und man kann sich anschließend von der ArchiveInvalidation.txt verabschieden. Bei Oblivion Improved muss man, damit auch CS richtig funktioniert, die Einträge in der ConstructionSet.ini abgleichen.
Doch was muss man bei der Variante mit der Oblivion.esp in der ConstructionSet.ini verändern damit das auch richtig funktioniert?
Hat sich von Euch schon einer mit der Thematik auseinander gesetzt bzw. was verwendet Ihr.
1.Oblivion Improved
(SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa)
2.Oblivion.esp
(Dateien, die nicht in den BSA-Files festgehalten sind, haben eine höhere Priorität und werden via esp völlig unproblematisch geladen, wenn sie ein aktuelleres Datum haben. Zitat: "It works be avoiding ArchiveInvalidation altogether, BSA's that are loaded via plugins don't suffer from any invalidation issues. Files outside the bsa always take priority over the files in the BSA unless the file date is lesser then that of the BSA file."
Voraussetzung um sich von der ArchiveInvalidation zu verabschieden ist folgender Weg, den Quarn nach dem Beispiel der DLCShiveringIsles.esp herausgefunden hat.)
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Jetzt sehe ich gerade, dass ich bei Methoden auf einmal laufen lasse und möchte mich aber von einer verabschieden, denn beide erfüllen ja denselben Zweck.
Oblivion Improved erstellt diese (ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa) und bei der Oblivion.esp muss man halt die Einträge in den BSA-Pfaden in der INI löschen.
Beide machen in etwa dasselbe und man kann sich anschließend von der ArchiveInvalidation.txt verabschieden. Bei Oblivion Improved muss man, damit auch CS richtig funktioniert, die Einträge in der ConstructionSet.ini abgleichen.
Doch was muss man bei der Variante mit der Oblivion.esp in der ConstructionSet.ini verändern damit das auch richtig funktioniert?
Hat sich von Euch schon einer mit der Thematik auseinander gesetzt bzw. was verwendet Ihr.