Oblivion Hauptspiel und Nehrim

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen

ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das ganz normale Spiel Oblivion und dann die Modifikation Nehrim beides zusammen zu spielen? Wie ich heraus lesen konnte, werde ich wohl kaum Oblivion mehr spielen können. Doch gibt es irgendwie eine Möglichkeit es doch beides zu spielen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen und natürlich über eine Möglichkeit.

Mfg Assassine hdr95
 
Ich kapier nicht ganz was du meinst:huh:
Meinst du jetzt sich in einem Spiel von Cyrodiil einafch nach Nehrim zu teleportieren oder meinst du beides auf deinem PC aktiv zu haben
 
Ähm, also beides wie du es geschrieben hast. Es wäre toll durch ein Portal nach Nehrim zu kommen. Aber es ging auch beides auf einem Computer aktiv zu haben.

Edit: Link scheint nicht zu funktionieren?
 
Hallo Zusammen

ich habe mal eine Frage. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das ganz normale Spiel Oblivion und dann die Modifikation Nehrim beides zusammen zu spielen? Wie ich heraus lesen konnte, werde ich wohl kaum Oblivion mehr spielen können. Doch gibt es irgendwie eine Möglichkeit es doch beides zu spielen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen und natürlich über eine Möglichkeit.

Mfg Assassine hdr95

hallo,
ich benutze das Tool obl_loader von _DICE_ :klick mich

mit dem Tool kann man Nehrim und Oblivion seperat spielen:)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Das geht doch auch so.
Ist zwar etwas unkomfortabel aber tadellos möglich.
Halt immer die jeweiligen ESPs und ESMs laden und halt die Spielstände nicht verwechseln.
Klar, mit dem Tool ist es angenehmer, aber.. ich wollts nur gesagt haben. ;)

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Myron
naja ich machs eigendlich genauso wie roobsi es beschreibt aber wollt nur sagen wenn man sich von oblivion aus nach nehrim teleportieren kann und dort die HQ zockt wäre das nicht ein ähm bisschen unlogisch? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Myron