Oblivion GotY kommt September

roobsi

Angehöriger
Ja, jetzt hat es Bethesda angekündigt. Die GotY (= Game of the Year) Edition kommt im September diesen Jahres. Sie wird Das Hauptspiel und die beiden Addons, Knights of the Nine und Shivering Isles, enthalten.
Hier das Bild der Verpackung (PS3):
oblivgoty_ps3_mockbox.gif


Nachlesen könnt ihr die Information hier: Klick Mich!
Einen ausführlichen Artikel bezüglich der GotY (bzw. Hauptspiel + Add_ons) findet ihr hier: Klick mich!
Nun, was sagt ihr dazu?
Also für mich steht fest: Die wird gekauft! Ich habe zwar das Hauptspiel und die Add_ons, aber ich bin ein totaler Fan, und im Regal macht sich das bestimmt auch gut!
lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
Sehr Interessant, werd ich mir holen sieht immer toll im schrank aus.

Finde auch das das sehr geil aussieht...aber ich hab schon allle drei Versionen von Oblivion...(PC, Xbox, PS3)...Ich weis nicht ob das so ne gute idee ist nur wegen der GotY Edition nochmal eins zu kaufen...
Sollte ich mir das aber kaufen bleibt das Teil originalverpackt...! Und warscheinlich wirds dann PS3 Version werden denn die kann man auf Englisch umstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Goty kaufen, wenn sie vom Preis her günstiger ist als KOTN+SI. Ansonsten nicht. Da geb ich das Geld lieber für was anderes aus.
 
Ich sehe das ähnlich wie Cheecat, außer dass ich mir Kotn nicht kaufen werde. Da SI wahrscheinlich günster ist als die GOTY, werde ich darauf verzichten und mir nur SI zulegen. Etwas zu kaufen, nur weil es gut im Schrank aussieht, kommt gar nicht in die Tüte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ne, obwohl ich die GotY Edition von Morrowind habe, werde ich mir das nicht kaufen, da ich ja auch schon Oblivion + SI habe. Wenn die Version mal günstiger wird, vielleicht dann, ja.
 
DAs ist doch völlig sinnlos, wenn man alle drei (oder auch nur eins von denen) sich noch ne GoTY-Edition für 50 € zu kaufen.

Ich belass es da lieber bei Obi Vanilla, mit 80 mods :D
 
Ich hol sie mir nicht, weil...
  1. Ich habe Oblivion
  2. Ich habe KOTN
  3. Ich habe SI
  4. Ich habe kein Regal in dem das gut aussehen würde:cry:
  5. Ich will nicht so viel Geld ausgeben
So... und deshalb kaufe ich mir das nicht.
Hätte ich
  1. Kein Oblivion
  2. Kein KOTN
  3. Kein SI
  4. Interesse an Oblivion + KOTN + SI
  5. und wenn das billiger als alles einzeln wäre
würde ich mir die sogar holen:lol:
Wenn die mal eine gescheite Übersetzung rausbringen, hole ich sie mir vielleicht doch:p auch wenn ich schon alles hab
 
Ich werde sie mir höchstwahrscheinlich zulegen, da ich nur die Oblivion Collector's habe. Hoffe mal das mehr Beilagen enthalten sind als bei KOTN...
Irgendwann gibt's die Oblivion GOTY auch für die Sparsamen für 10€ in einer Jewelcase bei der Pyramide. :ugly:
 
Ich hol sie mir nicht, weil...

  1. Kein Oblivion
  2. Kein KOTN
  3. Kein SI
  4. Interesse an Oblivion + KOTN + SI
  5. und wenn das billiger als alles einzeln wäre
würde ich mir die sogar holen:lol:
Wenn die mal eine gescheite Übersetzung rausbringen, hole ich sie mir vielleicht doch:p auch wenn ich schon alles hab

du hast vergessen einzutragen dass du es holen würdest wenn du ein gutes regal haettest!:lol:
 
wie geil, aber bei der herkömmlichen PS3 Version ist ja Knights of the Nine schon drauf und deshalb hoffe ich das es Shivering Islands für PS3 nochmal im PSStore kostenlos zum Download gibt!
 
So einen Schaden (oder reiche Eltern, oder beides) möchte ich auch mal haben, daß ich mir ein Spiel hole, das ich schon habe, nur weil es gut im Regal aussieht.

O mein Gott. Das tut RICHTIG weh.
 
Ich kaufs mir definitiv auch nicht, da ich es schon im Original samt der Addons habe. Und wie schon richtig gesagt wurde, nur weils gut im Regal aussieht, würde ich es mir auch nicht noch mal holen. Dafür wars so schon teuer genug.
 
Ich werds mir holen da mein Originalspiel total zerkratzt ist, ich Kotn nicht habe, und SI ist weg
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass es die Pay-Plagins nicht enthällt, wegen den Pop-up Meldungen, stimmt das?

Aber ich werde sie mir trozdem nicht kaufen, ich habe Ob+KotN+Si, aber falls es stimmt hat Beth wohl wieder Mist gebaut. Warum machen die dann überhaupt diese Meldungen? mir haben sie überhaupt nicht gefallen darum hab ich die Scripts im Cs ein wenig umgeschrieben(ne Sache von 3 sekunden).:p