Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte Fan-Arts, keine Cartoons. BITTE KEIN SPAM HIER.
Edit by Eomer
Cadhars Post wurde gelöscht. Es bleibt dabei, FanArt = FanArt, [s:6fba403eeb]FanArt = Comic[/s:6fba403eeb]
Wundert Euch nicht wenn ähnliche Posts in Zukunft kommentarlos gelöscht werden, das ganze wurde schon mehrmals erwähnt.
ist ja schon lange her, dass hier etwas gepostet wurde. ich hab zwar paint shop pro aufm rechner, aber damit muss ich erst noch üben. deshalb hab ich auf das gute alte papier und einen bleistift zurückgegriffen.
ist ja schon lange her, dass hier etwas gepostet wurde. ich hab zwar paint shop pro aufm rechner, aber damit muss ich erst noch üben. deshalb hab ich auf das gute alte papier und einen bleistift zurückgegriffen.