Oblivion-Fan-Art zum Selbermachen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Mit dieser Seite lassen sich eigene Fan-Arts zu Oblivion gestalten :)

Um zu der Seite zu gelangen schaut hier: Hier Klicken

Ihr könnt eure Werke hier reinstellen, in dem ihr auf save und dann send klickt :-D Wir können dann genau sehen, wie ihr eure Bilder erstellt habt.

Hier zwei Beispiele:

Von Buddler: Hier Klicken

Von KeepeR: Hier Klicken

Cool, gabs das nicht vor einiger Zeit schonmal im offiziellen Forum? Ich meine mich da an etwas erinnern zu können, ist jedenfalls lustig, aber am Computer kann ich überhaupt nicht zeichnen! XD

Gruß, Doom

Gut, dann gibts jetzt auch eine äußerst schlampige Zeichnung über das Programm von mir! XD
Achtung, meine optische Maus hat scheinbar einen Defekt in einem bestimmten Winkel, meine Hand war nicht zittrig, das lag an der Maus!

http://artpad.art.com/?ivpxfw1i1154

Tjoa, irgendein dunkler Ritter! XD

Gruß, Doom

Und genau da stürzt mein Browser ab... naja, ich probiers später nochmal :)

btw. Doom, du müsstest ne Mail haben.

Bei mir kommt ne Meldung, dass der Comp langsamer laufen könnte, denn in dem Flash File scheint ein Script zu laufen. Naja ich hab gesagt, weiter ausführen, hat auch geklappt, und so lang geladen hats eigentlich net ^^

Ps.: Also ich find den Ritter gar nich so schlecht, nett gemalt finde ich ^.^

Eomer_13 schrieb:
Bei mir kommt ne Meldung, dass der Comp langsamer laufen könnte, denn in dem Flash File scheint ein Script zu laufen. Naja ich hab gesagt, weiter ausführen, hat auch geklappt, und so lang geladen hats eigentlich net ^^

Ps.: Also ich find den Ritter gar nich so schlecht, nett gemalt finde ich ^.^
Die Meldung kommt bei mir auch, und mein Pc (ich hock am alten) wird tatsächlich ziemlich langsam, also lass ichs lieber...

So viele Schreibfehler wie meine Oma alt is. -.-
Ausserdem meint man mit ART, BILDER!!! Nicht irgendwelche dummen Texte. nya, selber schuld wenn noch irgendeiner ne Verwarnung kassiert.

Da hat Nici Recht.
Das Tool könnt ihr gerne auch so ausprobieren, aber hier sollen Artworks von euch rein, wenn ihr welche zu Oblivion malen wollt. ;) Also bitte aufhören mit den Texten, die nix mit Artwork zu tun haben.