Oblivion Crash Prevention System

hat auch nichts gebracht -.- aber danke^^
ich finds einfach zum kotzen^^
mach mich jetzt mal wieder an meine eigene mod...
 
vielleicht hilft dir Fast Hotkey Shortcuts 2.0 weiter:

Schnelles und sicheres Speichern bzw. Beenden über jede Menge Schnelltasten ist jetzt möglich. Was die Mod alles beinhaltet:
-Schnelles Überschreiben: Speichert und Überschreibt den am häufigsten genutzen Spielstand.
-Schnellspeichern: Kein Quicksave sondern ein normaler Speicherstand
-Schnellladen: Lädt den letzen oder häufigsten Spielstand
-Interface an/aus
-Screenshot: Interface aus, Screenshot und Interface wieder an
-Schnelles, sicheres Beenden

Quelle: OBSE-Modliste
 
WEocps verhindert die Abstürze nicht, sondern sagt der Engine nur => Der Fehler ist nicht so wild, mach weiter. Wenn dein Game beim Speichern abstürzt, versucht es Daten ins Save zu schreiben, die fehlerhaft sind. Vielleicht solltest du das eine oder andere PI aus der Ladeliste schmeissen?
Seitdem ich z.B ROO+OI gegen RBP+OI+Frans eingetauscht habe, ist nicht ein einziger Eintrag mehr im Log hinzugekommen.
 
ist nur leider so dass es immer so ist dass das spiel abschmiert wenn ich speichere, auch ohne plugins.

Hab jetzt aber noch mal nachgesehen, das spiel wird schon gespeichert, aber wenn ich es laden will kommt immer ein Fenster mit dem Text: Keine der Masterdatein für diesen Spielstand sind geladen. Zurück um Spiel.

kp was das wieder soll
 
Also lustigerweise führt die Anwesenheit dieses Ordners im Dataordner bei mir zum sofortigen Absturz von Oblivion, sobald ich das eigentliche Spiel betrete.
 
hi

echt geil das Teil, jetzt muss ich nicht mehr den Taskmanager bemühen :-D

Ich schon :p ich habe manchmal das Problem dass Spiel einfach einfriert. Mit einer früheren Version dieser Mod hat es noch gereicht, auf den Explorer zu wechseln und in der Taskleiste das Oblivion-Fenster zu schliessen. Mit der neuesten Version der Mod läuft die Oblivion.exe einfach weiter, obwohl das Fenster geschlossen ist :eek:
Aber die Abbrüche sind seit der Version von Anfang Februar erheblich zurückgegangen (weniger als einer pro 3h)
 
Seit ich dieses "Tool" habe, hatte ich KEINEN einzigen Crash!
Okay, ich gebe zu, ich hatte bis jetz nur zwei "plömm"s, aber hey, es scheint ja zu funktionieren!
 
Danke für die Vorstellung! Durch das Plugin kann man sogar wieder Savegames aus anderen Zellen laden und die sporadischen Abstürze beim Schnellreisen fängt es auch ab! :good:
 
Downlad gewisser Mods

Irgendwie bin ich verwirrt. Es gibt einige Seiten, die mir gefallen...ettliche, um es genau zu sagen, doch ab und an öffnet sich eine Seite die nennt sich TES NEXUS !!!
Frage mich ernsthaft was das für eine Seite ist, denn damit fühle ich mich richtig verschaukelt. Ist mir bisher noch nicht einmal gelungen etwas von dieser recht seltsamen Seite zu Downladen.
Vielleicht stelle ich mich auch zu ungeschickt an, vielleicht kann mir auch mal einer einen Tip geben wie ich das anstellen soll.:cry:

Mit freundlichen Grüßen an allen Mitgliedern hier
Euer Ernyubert
:oops:
 
Diese Seite, von der Du denkst, dass sie Dich "verschaukeln" möchte, ist eine der größten Moddatenbanken, die es überhaupt gibt. Sehr praktisch und kann ich nur empfehlen. Damit man aber Dateien herunterladen kann, die größer als 2MB sind, muss man sich vorher kostenlos registrieren. Das geht schnell und einfach und dann kann es losgehen mit den Doenloadorgien. :lol:
 
Danke für die Antwort, allerdings bin ich auf diese Idee selbst schon gekommen ;), nur leider hat sich dabei GAR NICHTS geändert. :eek: Daher meine für dich vielleicht naiv klingende Frage.
 
Hallo Ernyubert,

TesNexus hat momentan leider einige Probleme mit Servern in den USA. Daher waren am Wochenende keine Downloads möglich.
Mittlerweile sollten man aber wieder fast alle Mods herunterladen können.

Hier die entsprechende Mitteilung:

Service returning to normal throughout the day
Dark0ne | 12:11, 5 October 2009 | 29 Comments | [ Add comment]
A limited file service has resumed on both of the file servers while files continue to be restored. There's about 5G of the 200G or so files left to transfer, so hopefully by the end of the day service will have resumed properly along with the second file server returning to action.

I want to thank everyone for their patience during this period.