Oblivion AddOns?

Zumindest im Moment ist es mir relativ egal, obs in Zukunft noch Addons o.ä. für Tes IV gibt, zu Tes V kann ich nix sagen, aber es mir in etwa vorstellen ... jedenfalls wenn ich davon ausgehe dass Beth nicht auf die Reaktionen von Spielern achtet. (war mir bisher stark so vorkam)
Das einzige was Oblivion noch lebendig macht sind nach wie vor die Mods (community-mods wohlgemerkt), doch ich persönlich hab nicht mehr wirklich Übersicht über die ganzen Englischen und Deutschen Modprojekte, zumal ich Oblivion zur Zeit sowieso nicht spiele.
Dann doch lieber weiter das gute alte Morrowind, zumindest lautet so meine Devise, Oblivion werd ich vielleicht ab und zu mal spielen, aber sonst hab ich da bisher nix weiter geplant.
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Richtig. Und aufgrund der Tatsache, dass in den nächsten Jahren aufwändigst entwickelte TCs (Total Conversions) heraus kommen, erübrigt sich die Frage nach einem evtl. Add-On.

Diese finde ich übrigens besser als jedes Add-On. Denn sie erzählen eine "freie" Story. Nur grafisch entsprechen die Mods und die TCs dem "Hauptspiel". Ansonsten kann man durchaus vom "Erschaffen einer eigenen Welt" sprechen.


Cherubion
 
Richtig. Und aufgrund der Tatsache, dass in den nächsten Jahren aufwändigst entwickelte TCs (Total Conversions) heraus kommen, erübrigt sich die Frage nach einem evtl. Add-On.

Diese finde ich übrigens besser als jedes Add-On. Denn sie erzählen eine "freie" Story. Nur grafisch entsprechen die Mods und die TCs dem "Hauptspiel". Ansonsten kann man durchaus vom "Erschaffen einer eigenen Welt" sprechen.


Cherubion

Recht hast du.
Soll ja gleich drei neue TC's geben.
Am besten find ich an TC's, dass sie von Spieler für Spieler ist, daher wissen auch die Macher genau was man will. Ausserdem keine öden Gefängnisstory's wie es von Elderscrolls bekannt ist! ^_^
 
Nun ja die Sache mit den Gafengenstorys ist ja so damit man eine Erklärung hat warum der Player nichts besitzt. (Man könnte doch eigentlich es mal so machen das der Char auf der Reise in das neu Land überfallen wird, wär ne Abwechslung)
 
Addon

Aber leute ich hab gestern (weiss nicht mehr wo) im netz gelesen das es vielleicht n addon gibt. Das hat sogar n Namen "Knights of the White Stallion"... Zu Deutsch: Ritter des weißen Hengsts"
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
Dieser Name wurde von Bethesda geschützt, daher gab es eine Vermutung, das Addon könnte so heißen. Aber das wurde mittlerweile schon ein paar mal bestritten, Bethesda scheint uns einhämmern zu wollen, dass es kein Addon gibt. :mad:

@Hellfire: Dieses PI ist aber kein offizielles, sondern ein User-PI, welches zufällig jetzt auch erschien.
 
Man muss den Entwicklern etwas Zeit lassen denn wir wollen ja auch wenn schon viele Neuerungen.

Mir persönlich würde als Neuerung schon ausreichen, wenn es von diesem halb fertigen Gammel eine weniger verbugte Version gäbe. Dann stehen nur noch eine taugliche Lokalisierung und eine PC-GUI auf meiner Wunschliste, statt der Behindertenschrift von der XBOX.

Was ich niemals verstehen werde: Jeder halbwegs normale Mensch würde seinem Händler einen defekten Toaster, einen defekten DVD-Player oder auch nur einen Becher Quark, der 1 Tag über das Mindesthaltbarkeitsdatum ist, um die Ohren hauen.

Aber bei einem Spiel, was 40,- bis 65,- EURO kostet, wird es einfach hingenommen, wenn man für sein Geld irgend einen halb fertigen Mist bekommt. Und dann wird auch noch vollmundig angekündigt, dass man selbstverständlich gerne dem Hersteller noch mehr Kohle in den Rachen schmeissen wird, wenn man das nächste mal zur Kasse gebeten wird.
 
Mir auch. Mir wäre es sehr lieb, wenn es zwar ein sehr lineares (siehe "Bloodmoon" und "Tribunal"), aber bugfreies Add-On geben könnte.

Das würde ich aber auch fest meinen. Wird ein vergammelter Joghurt verkauft, dann ist man in einem Supermarkt stets kulant. Gut, wie es von Seiten des Herstellers ist, der das Haltbarkeitsdatum versehentlich oder absichtlich falsch deklariert hat, weiß ich nicht.

Aber was ist bei den Games? Es gibt Games, die kosten bis zu 90 Euro (Anno 1701 - Collectors Edition). Aber man bekommt ein Spiel, was so viele Bugs enthält, dass ein Spielen damit nur frustet.


Cherubion
 
Das würde ich aber auch fest meinen. Wird ein vergammelter Joghurt verkauft, dann ist man in einem Supermarkt stets kulant. Gut, wie es von Seiten des Herstellers ist, der das Haltbarkeitsdatum versehentlich oder absichtlich falsch deklariert hat, weiß ich nicht.

Jep für ein Lebensmittel das schlecht verkauft wird, oder z.B. mal ein Haar enthält bekommt man vom Markt oder vom Hersteller als Entschädigung einen Fresskorb oder was auch immer. Das sollte Beth sich mal zu Herzen nehmen :roll: .
 
Ich finde Bethsoft sollte für alle Leute die die DV haben einen sinnvollen patch machen UND die Offiziellen PlugIns für alle die DV haben kostenlos machen. :p
 
und das es jetzt in der PS3 und/oder der PSP Version nun eine Gilde von den neun Göttlichen gibt. wehe die fangen jetzt an die PS3 zu bevorzugen :thunder:
dann wars das mit meiner TES-Leidenschaft.