Seit kürzerem erst bekomme ich das Problem, dass Skyrim es nichtmehr schafft, alle Objekte in der Landschaft zu laden, wenn ich mal für eine längere Zeit unterwegs bin. Das heißt, mir poppen NPCs oder Objekte einfach so in die Kamera. Mit dem Laden von Gras hat er ebenfalls probleme, was mir Kahle Landschaften beschert. Das Problem tritt meistens nur in Weißlaufumgebung auf.
Ich benutze HiRes Texturen, hatte aber noch nie irgendwelche Ladeprobleme bekommen. Habe ebenfalls vor kurzem erst: ... jede Textur des Spieles (Hires, Original, Mods) verbessert komprimiert, wodurch die Größe um fast die hälfte bei manchen Texturen verringert werden konnte. Hat aber leider nichts bei diesen Nachladerucklern + fehlenden Objekten geholfen
(Nur FPS).
Mein System:
RAM: 4GB
CPU: 4x2.33 Ghz
Graka: ATI HD 5770 overclocked ( ich habe sie auch schon runtergetaktet, hat aber auch nichts geholfen. )
Ini Tweaks:
Meine Grafikeinstellungen:
Alles auf hoch, AA aus, dafür FXAA, Auflösung: 1920x1080
Ich benutze HiRes Texturen, hatte aber noch nie irgendwelche Ladeprobleme bekommen. Habe ebenfalls vor kurzem erst: ... jede Textur des Spieles (Hires, Original, Mods) verbessert komprimiert, wodurch die Größe um fast die hälfte bei manchen Texturen verringert werden konnte. Hat aber leider nichts bei diesen Nachladerucklern + fehlenden Objekten geholfen
(Nur FPS).
Mein System:
RAM: 4GB
CPU: 4x2.33 Ghz
Graka: ATI HD 5770 overclocked ( ich habe sie auch schon runtergetaktet, hat aber auch nichts geholfen. )
Ini Tweaks:
uExteriorCellBuffer=40
iPreloadSizeLimit=30000000
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bMultiThreadMovement=1
bUseThreadedMorpher=1
[Papyrus]
fUpdateBudgetMS=1.6
fExtraTaskletBudgetMS=1.6
fPostLoadUpdateTimeMS=1000.0
bEnableLogging=0