O RLY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Kennt jemand von euch auch die witzigen Orly? eulen? wenn nicht, das ist die standard-eule.
orly.jpg


An der könnt ihr rumbasteln, bis ihr eine tolle eule habt, die euch gefällt. Hier mal ein paar Beispiele:

odeeply.jpg


potter.gif


itsarly.jpg


piraterly.jpg


yarly.jpg


Jetzt seit ihr drann, holt eure mal, und bastelsachen raus und...oha, ich meine:
Jetzt seit ihr drann, holt euer Paint und Photoshop raus xDDD

mehr Eulen? www.orlyowls.com
 
Na ja, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich die Bilder ein wenig gleich, ich meine es ist ja immer das Selbe Eulenbild. Irgendwie finde ich es auch gar nicht mal so lustig, die Besten Bilder sind nachwievor das Anfangsbild und das Letzte. Und die Kommentare unter den Bildern verstehe ich auch nicht ganz, zumindest finde ich sie jetzt nicht so wirklich lustig. Was soll das "RLY"? Auf der Seite steht ja dass es "really" heißt, aber was soll daran lustig sein?
 
Na ja, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich die Bilder ein wenig gleich, ich meine es ist ja immer das Selbe Eulenbild. Irgendwie finde ich es auch gar nicht mal so lustig
Es ist ein Insider xD
Was soll das "RLY"?
Oh RLY = Oh, wirklich?
Und die Kommentare unter den Bildern verstehe ich auch nicht ganz
eigentlich ist der Joke das man das O RLY in irgendwelches witziges zeug ändert, eben auch das Bild :>
 
Solche Eulenbilder sind bestimmt schon Kult und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen. Auch nicht schlimm. ;)
 
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was an Sachen wie "Meine Eltern wurden ... ermordet" "Ach wirklich?" lustig sein soll, naja, Nici, jetzt warte ich einfach mal auf die Erklärung... Vielleicht schaffst du es ja doch noch, den ein oder anderen zum Lachen zu bringen, wer weiss ;)
 
Eigentlich wäre das jetzt ein Moment gewesen, in dem ich ERWARTET hätte, dass du den Thread schließt... wobei ich das Harry Potter bild schon irgentwie ulkig find ^^
 
Der Moment kommt erst dann, wenn Nici nicht schafft, einen Sinn hier reinzubringen, bisher hat ers nicht geschafft, aber vielleicht legt er noch nach, die Chance will ich ihm nicht nehmen. Achja, und ich bin doch immer wieder für Überraschungen gut :p
 
hmmm...der sinn ist dass die Eule irgendwie schräg aussieht, und dieser Satz regt einfach zum lachen an. Die Eulen sind extra gemacht um sie mit Paint oder Photoshop zu "misshandeln" xD Eigentlich ist der Witz, wieviele Charaktere man in so einer Eule sehen kann.
Auchnoch ist es witzig, weil es keinen Sinn hat.
 
Naja, wem das gefällt... ich mag solche sinnlosen Sachen nicht. Ich hab erstmal etwas nachgedacht um heruaszufinden, wo der Witz liegt, doch wenns sinnlos ist, kann ich den garnicht finden ;)
 
Also ich finde die Eulenbilder und diesen Thread nicht besonders gut, ich finde die Eulen nicht witzig und auch denn Sinn darin nicht gut.
 
*pfeif*

Naja, wird wohl keiner vermissen den Thread *g*, da es jetzt schon wieder um Spongebob und HTF geht und ich Nicis Erkälrung, nunja, dürftig finde...

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.