[NQ] Unfälle passieren

feaR

Gebannter Benutzer
Bei dem Quest handelt es sich um einen der ersten Aufträge der dunkeln Bruderschaft und wie der Name es schon sagt, soll jemand durch einen "Unfall" sein leben verlieren. Ziel ist ein gewisser Baenlin aus Bruma. Um den Bonus zu erreichen muss ich so nen riesen Stierkopf auf ihn herabfallen lassen. Einbrechen und anschleichen, null problemo, aber jetzt lässt der blöde Kopf nicht aus der verankerung lösen. Mach ich was falsch, isses ein Bug, oder drück ich einfach nur den falschen Knopf (also benutzen und festhalten geht nicht)?

Du musst es zu der Zeit machen, in der Baenlin auf seinem Sessel sitzt. Dann benutzen.
Du bist doch in der kleinen Kammer, oder?

die kammer ist neben dem schlafzimmer. du wirst auch noch gefragt, ob du den kopf lösen willst

jippie: ich bin endlich zuhörer (seit samstag :D )

Brauch da auch noch mal Hilfe. Hab alles nach Vorgabe gemacht, den Kopf herunterfallen lassen, wurde nich erwischt und durch Keller wieder raus. Hab dann den Typen in der DB angesprochen, er erzählt mir auch, wie glatt alles gelaufen ist und von der Belohnung, diesem Dolch. Seltsam nur, dass er mir das Teil nicht gibt. Bin dann mehrmals schlafen gegangen und hab ihn immer wieder angesprochen aber er hat weder was anderes gesagt, noch hab ich diesen verdammten Dolch bekommen.
Würd mich über Hilfe freuen.
Lg,
Beli