[NQ] Quest: Der einsame Wächter

erstmal danke für die anregung, ich bin schon am verzweifeln. ich habe alles versucht, selbst einen "uralt"-spielstand geladen und alles noch mal komplett neu gemacht. nichts, ich kann machen was ich will, der geist kommt nicht :(

übrigens habe ich den eintrag im questlogbuch ... also "kleinen schlüssel gefunden, passendes schloss suchen" ... der schlüssel öffnet aber auch schon zuvor die tür, um überhaupt in den raum mit dem skelett zu kommen. ich weiß nun nicht, ob das auch bei früheren spielen von meiner einer schon so war oder ob die tür normal zu öffnen war. jedenfalls funktioniert an dem skelett nichts :cry:

den schlüssel kann ich übrigens nicht zurücklegen, ist ein questitem und kann nicht abgelegt werden ...

ach man, ich hab die nase voll ... nichts klappt, so ne kacke. dann bleibt der ****** eben ein offenes quest. grütze da :(

tja ... scheinbar liegt es doch an irgendeinem mod. ich hab mal sämtliche mods herausgenommen und siehe da, das skelett ließ sich befreien. nur hab ich dann keinen char nur 2 durch die gegend laufende ringe :(

Zuletzt bearbeitet: