[NQ] Kämpfergilde Meisterstatus

Bloody

Neuankömmling
Hallo!

Hätt mal ne Frage, bin nun Kämpfergildemeister und nun kann ich ja eigentlich
Mordreyn befehle erteilen und habe meine eigene Truhe.

Laut meinen Informationen bekommt man dann ja monatlich ein Gehalt von der Kriegergilde und kann Mordreyn noch befehlen entweder
1.Rekruten zu suchen und aufzunehmen
2.Schätze zu sammeln
3. Informationen zu sammeln.

Nun ja ich sehe irgendwie keine Erfolge.

Ist nun ein Monat vorbei und habe weder Geld noch neue Rekruten irgendwo gesehen(war mein erster Befehl).

Naja hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

mfg
 
wenn du ihnen befiehlst schätze zu sammeln dann musste mal am monatsende in die truhe schauen eigendlich packen sie die sachen denn da rein.
 
ich glaube, die truhe ist dafür da, weil die kriegergilde weiterhin (imaginär natürlich) aufträge vom volk erhält und du als gildenmeister deinen teil der bezahlung davon bekommst.

ich glaube, du musst dich um nix weiteres kümmern, es ist nur "schein" und gibt dir nur das gefühl, dass du häuptling der gilde bist.
 
ich habs mit verschiedenen einstellungen versucht, aber große unterschiede waren nicht bemerkbar. hab keinen sinnvollen gegenstand bekommen und auch nicht besonders viel geld (etwas über 1000 und ich hab die kriegergilde schon sehr lange durch).
 
Ich hab mal ein Flammenschwert gekriegt. Aber für sowas muss man seine Leute halt wie gesagt in Dungeons schicken.
 
Man muss oft Schätze suchen oder Rekruten anwerben lassen, dann verbessern sich die Gegenstände und die Bezahlung(je nachdem) , aber das Level dürfte zumindest bei den Gegenständen eine Rolle spielen, ich persönlich war mal Level 100 und hab eine verzauberte, vollständige Daedrarüstung bekommen