[NQ] Diebes Gilde fertig und was nun...

Papa Roach

Reisender
Ich habe den NQ Diebesgilde nun fertig, bin Gildenmeister und habe Zugang zu dem Haus im Hafenviertel. Jedoch hat plötzlich keiner der Hehler das Icon mit dem Handel??? Ist das normal?? Wo werde ich meine gestohlenen Sachen nun los??

Liebe Grüße
Papa Raoch

Hi Papa Roach.

Mein schlaues Buch sagt diesbezüglich folgendes:

Dareloths Haus (Hafenbezirk, Kaiserstadt) ist nach der Quest-Reihe quasi dein Haus. Betretbar vom Garten aus, da die Vordertür verbarrikadiert bleibt.
Dies ist nun das Hauptquartier der Diebesgilde. Da du nun Gildenmeister/Graufuchs bist, musst du nicht mehr durch ganz Cyrodiil hetzen, sondern bekommst im HQ Besuch von alten Bekannten, die als "Kontaktmänner" zu den Hehlern dienen.

Armand Christophe kommt mittags & bleibt bis Mitternacht,
Ileif, der Freigiebige kommt werktags immer abends,
Methredel immer montags, mittwochs & freitagabends,
Amusei dienstags & donnerstags,
Carwen & Jair kommen an den Wochenenden.

Mehr will ich nicht verraten. ;)

Ich hoffe, das reicht dir.

MfG, KayeM

Du musst die Hehler zu bestimmten Zeitpunkten ansprechen denn wenn du zB einen Ansprichst wenn er schläft und du ihn aufweckst wird er mit dir keine Geschäfte machen (kA warum).

Bei dem Hehler in Bruma konnte ich nur Handel treiben wenn er in seinem Haus war jedoch nicht als er in der Schänke war.

Du musst die Hehler zu bestimmten Zeitpunkten ansprechen denn wenn du zB einen Ansprichst wenn er schläft und du ihn aufweckst wird er mit dir keine Geschäfte machen (kA warum).

Bei dem Hehler in Bruma konnte ich nur Handel treiben wenn er in seinem Haus war jedoch nicht als er in der Schänke war.

Tja alle Hehler treiben sich in meinem Haus rum, aber keiner will handeln...

Habe nun einen Hehler in Leyawin aufgetrieben, der mir meinen kram abnimmt... mal sehn vielleicht beruhigen die anderen sich ja wieder...

Danke,

Liebe Grüße
Papa Roach