[NQ] der Versunkene- kann Quest nicht beenden

Ayla

Neuankömmling
bin Stufe 4 und nun schon zum 2. Mal in dieser Höhle beim "Schettkammhof". Finde diesen Schatz in einem Sack, aber keine Leiche vom Slyte Seringi und der grüne Pfeil geht nicht weg. Wenn ich den Schatz an mich nehme, so müsste doch noch ein Monster auftauchen… hatte ich gelesen. Das kommt aber nicht…??? Was soll ich noch tun? :?: :?:
Gruß Ayla

PS. war mit Stufe 2 schon mal dort und dachte, bin wohl noch zu schwach, liegt’ s vllt daran?

Sieh noch mal nach, wo der Pfeil hinführt, das müste ein Blatt aus dem Tagebuch des Bauern liegen, wenn du das aufnimmst, wird die Nächste Stufe der Quest aktiviert.

Gruß

Feigling

:good: danke für die schnelle Antwort, aber in meinem Tagebuch ist der Eintrag, dass ich eine 2. herausgerissene Seite des Tagebuchs vom Bauern gefunden habe (das lag bei der Truhe) und ich mich beeilen soll, ihn zu finden. Gibt es denn noch eine Seite?
Gruß Ayla

Ayla auf dem Boden in der Höhle liegen auch weitere Seiten des Tagesbuchs.

Gruß

Feigling

Hi, also ich habe noch Mal alles abgesucht, kann keine weiteren Seiten finden, dachte,vllt habe ich die Seite 2 des Tagebuches nicht gelesen, also habe ich diese gelesen, tut sich aber nichts, kA. wieso, werd' s wohl oder übel abhaken können.
Nochmals danke für die Hilfe Gruß Ayla :)

Die Dinger sieht man kaum, aber es gibt insgesamt 3 oder 4 Seiten und die muss man nacheinander aufnehmen, damit es weiter geht

Gruß

Feigling

na, dann werde ich die Höhle mal in Planquadrate :D aufteilen und jedes exakt absuchen, aber wohl nur in dem Gang, wo die Truhe steht und die anderen Tagebuchseiten drauflagen, oder? Ayla

Also ich habs gerade durchgespielt, und hab bei der leiche von Slytherin das dritte Blatt gefunden, danach kam der Sturmattronach.

Was dabei komisch ist, ist das mir die Leiche zum ersten Mal aufgefallen ist, vorher kam zwar die Meldung, das ich die Leiche gefunden habe, aber die leiche selber hab ich nicht gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten Mal die leiche nicht da, kann aber daran liegen, das ich in der Zwischenzeit den KOtN_Patch drauf habe

Gruß

Feigling

• Like
Reaktionen: Ayla
Also ich habs gerade durchgespielt, und hab bei der leiche von Slytherin das dritte Blatt gefunden, danach kam der Sturmattronach.

Was dabei komisch ist, ist das mir die Leiche zum ersten Mal aufgefallen ist, vorher kam zwar die Meldung, das ich die Leiche gefunden habe, aber die leiche selber hab ich nicht gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten Mal die leiche nicht da, kann aber daran liegen, das ich in der Zwischenzeit den KOtN_Patch drauf habe

Gruß

Feigling

ja , das ist bei mir auch so, dass überhaupt nie eine Leiche zu sehen ist, habs ja schon paar Mal gespielt. Soll die neben dem Säckchen mit dem Schatz liegen? Das Quest kann man ja wohl nicht NEU anfangen? Oder?
Gruß Ayla

Also bei mir lag die leiche direkt vor dem Säckchen mit den Edelsteinen, ganz in braun gekleidet, Jetzt kann es entweder sein, das der Zettel so rumfährt oder das du die Leiche tatsächlich übersehen hast

Gruß

Feigling