Construction Set NPCs sterben durch friendly Fire anderer NPCs...

Also, folgendes Problem: Ich habe für meine Mod einige neue NPCs gebastelt. Die trainieren z.B. mal am selben Ort oder so, und dann röstet der Zauber des einen NPCs den anderen NPC... das soll eigentlich nicht passieren.

Wie kann ich es so einstellen, dass die NPCs sich selbst gegenseitig nicht versehentlich töten/verletzen? Die NPCs sind nämlich nicht unbedingt unwichtig, aber ich kann auch nicht jeden einzelnen essentiell machen...

lg
Dunkle Schwester
 
Und wenn du ihnen einfach ne riesige Menge Lebenspunkte gibst?
 
So lange, wie die täglich trainieren, wird das nichts nützen, glaube ich...

Ich will den Schaden, den sie sich beim Trainieren etc. gegenseitig zufügen, ganz abschalten...
 
Hast du bei der Faction auch die Disposition mit ihrer eigenen Faction auf 100 gestellt?
 
Was soll das den bringen ?

Du willst das so machen wie die Kerle im Wolkenherrschertemepl ?

Dann geht es über i welche Scripts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn du die Zauber die du denen gibst, einfach total schwach machst, oder gar welche gibst die nicht verwunden???
 
Ich glaub du musst einfach machen, dass die NPCs nicht mehr an den Stellen durchlaufen, wo der Zauber vorbeikommt :-D
Ging das nicht über Pathgrids?