Construction Set NPC_Dieb -Item Ablegen ??

Shazhar

Neuankömmling
Also ich hab mir mal ein Dieb zusammen gebastelt... :lol:
brauche dazu AI-Pack UseItemAt damit er klauen geht...(sollte Funktionieren?)
Nun ist mir aber unklar wie der seine Sachen wieder ablegt ?
reicht es ihm eine Kiste zu geben oder muss ich da ein Script verwenden? :huh:

Ich verwende folgende AI-Pack:
Find -Loc. -Cell:ICmarket -Ref:XMark (~um dorthin zukommen~)
UseItem -Loc. -Cell:ICmarket -Ref:XMark -Target:Miscellaneous
soweit korrekt oder ? 8)

Ich habe schon ein drittes AI-Pack gemacht und UseItem auf die Kiste gesetzt, in der hoffnung dass er die Ware dort ablädt.. Aber er hat einfach die Kiste auch geleert....Idiot sowas aber von...:shock: :lol:
Und nun bin ich etwas ratlos..!

NOCH eine Frage: Kann ein NPC "verhaftet" werden:huh: Da die Wachen ja meist gleich die Keule schwingen..!
 
Nein, NPC´s werden(ausser wenn du nen script machst) erschlagen(wie in Amerika:lol: ). Soll dein typ was bestimmtes klauen?

Sonst gib ihm einfach ein EatPaket, gib ihm nichts zu essen und dann holt er sich was, wenn die verantwortung unter 30 ist. Kannst ja noch always snek anklicken, vlt. wird er ein paarmal nicht gesehen
 
nun bis jetzt hab ich noch nichts konkretes, was er klauen soll.

Aber die Idee war, dass er mir div Plunder(misc.) zusammensucht und in eine Kiste packt.. damit ichs dann gesammelt sellen kann.. :eek:
oder zum sammeln von Alchemie Zutaten..! Da des nich so meine Lieblingsbeschäftigung is ;)

Das mit dem Essen is schon klar und das Stehlen an sich auch, nur wie sag ich Ihm dass er den Plunder in eine bestimmte Kiste legen soll ??
 
Zuletzt bearbeitet: