Construction Set NPC-Händler&Hehler gleichzeitig

Skoomadieb

Abenteurer
Hallo Leute!
NPC-Händler&Hehler gleichzeitig geht das...ja wie denn?
also wie bekomme iches hin das mein händler auch hehlt?
habe in div.tuts gelesen das ich den NPC unter Factions/Factions&Ranks zum mitglied werden lassen kann(per drag&drop ins fenster ziehen).hab schon versucht von anderen NPC´s das in meinen NPC zu ziehen klappt aber net,per rechts klick läuft auch nichts:? wo finde ich diese zugehörigkeits dateien (Factions) oder wie auchimmer denn,im Object Window? wenn ja wo denn?und hilft mir das überhaubt weiter?

wie ihr seht stehe ich mächtig auf dem schlauch,freue mich schon auf eure antwort!:-D

MFG Skoomadieb

ps.gebt der süßen Ilona ne´chance zur hehlerin zu werden!!!:D

;) screen Ilona:
http://i139.photobucket.com/albums/q315/Skoomadieb/NeuBitmap-2.jpg
 
Ich mag prinzipiell Leute nicht die Ilona heißen. Ja. Nein die auch nicht. Nein diese auch nicht... nein... nein... nein die auch nicht.... oh du heißt Ilona? Tja, dann hasse ich dich auch! :eek:

Oh... das gehört gar nicht zum Thema... öh... Fraktionen ziehen? Tja da hast du dir aber was aufgehalst... das ist nämlich ganz schön schwer... und erfordert viel Erfahrung...

Voraussetzung ist mindestens eine gesunde Hand mit mindestens einem Finger... ein CS und ein Auge mit dem du den Bildschirm visualisieren kannst...

<- Bitte stell sicher, dass alles vorrätig ist.

Jetzt gehen wir oben auf der Menüleiste mal auf Character und sehen dort Factions <- das ist sowas wie Russisch für Fraktionen... nur auf Englisch halt... dort finden wir dann in einer Drop-Downliste viele, viele Fraktionen, die wir einfach rüberziehen können auf unseren Charakter... (dessen Fraktions-Menü wir selbstverständlich offen haben und wehe wenn nicht ;) )

So...
Ich weiß du bist glückelich... aber Ilona mag ich dennoch nicht... :shock:
;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Skoomadieb
Dann mag ich dich nich mehr meine Tante heißt Ilona :p und wie mach ich es dann das nen Händler höhere Preise für bestimmte Dinge anbietet die bei andern ganz billig sind? :lol: