Nox

Hach ja, Nox ist schon recht lustig^^
Wobei man ja hätte hinschreiben können, dass die Charakterwahl gleichzeitig den Schwierigkeitsgrad darstellt xD

Aber Online hab ichs noch nie gespielt, müsste ich auch mal tun...
 
Wobei man ja hätte hinschreiben können, dass die Charakterwahl gleichzeitig den Schwierigkeitsgrad darstellt xD

mua? das wird wohl eher daran liegen, wer mit welchem charakter umgehen kann :p ich find der Magier hat das leichteste Spiel (kann daran liegen das ich in fast jedem spiel wo möglich Magier spiele xD)


naja öh... wenn sich hier nochn paar verrückte finden, könn wir ja mal ne runde zocken ;) ich treib mich meistens in den Nox Ladder Games rum. (nich den dritten ich hab ja keine Gilde xD)
 
Naja, ich spiele eig. auch überall einen Magier, aber trotzdem schaff ich das Spiel mit einem Krieger sehr viel schneller als mit nem Magier oder Beschwörer und die unterschiede sind wirklich gravierend, deswegen glaub ich eig. weniger, dass es nur an mir liegt :-D
 
So habs jetzt wieder durchgespielt. Als Krieger ists aber verdammt leicht^^ Wollte mal Multiplayer testen, aber das Problem is das ich nich patchen kann. Und wie kann man bei 'Solo Quest' speichern? Was is das überhaupt fürn Modus?^^

MfG
 
Ich glaub', ich hol die CD's jetzt 'raus und schmeiß' das Teil auf die Platte! xD

Also mal im Ernst: Ich probier das jetzt mal an^^ Aber irgendwie befürchte ich, dass das nur die EV ist, die ich da hab xD

edit: Mist, da ist kein CD Key auf der Rückseite der Hülle xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mir fällt grad auf das die NoCD exe ja 1.2 ist... Öhem wie kann ich denn jetzt im I-net spielen? ^^

MfG
 
So habs jetzt wieder durchgespielt. Als Krieger ists aber verdammt leicht^^ Wollte mal Multiplayer testen, aber das Problem is das ich nich patchen kann. Und wie kann man bei 'Solo Quest' speichern? Was is das überhaupt fürn Modus?^^

MfG

patchn passiert doch eigentlich von alleine? und wenn nich, schau mal auf die seite von Westwood oder google dich durch, da findet man alles nötige.

SingleQuest ist eigentlich einfach nur durch n paar Gänge (paar viele xD) rennen, hier und da n rätsel lösen und Monster verprügeln. das macht im Team viel mehr spaß, da man, wenn man den Ausgang gefunden hat nich einfach durchrennen kann, sondern auf die anderen warten muss (weil dann n Countdown runterläuft). und das ding Speichert bei jedem Levelabschluss (man verliert aber alle gefundenen schlüssel :()

*gg* edit: einfach auf Netzwerkspiel oder Multipayer (irgentwas davon steht da) dann auf Westwood Online, einen Nicknamen eingeben (kein Passwort!) und login. dann noch Server wählen (am besten den 2.) einmal die serverliste aktualisieren und zocken xD
 
  • Like
Reaktionen: André
Wenn ich auf Online klicke sagt der mir das ich Westwood online nich installiert hab. Was is das?^^ Und kann man wensten den Char ausm LAN im Internet verwenden? Hab da inzwischen nen ordentlichen^^

MfG
 
und wenn nich, schau mal auf die seite von Westwood
das wird etwas schwierig, da Westwood seit 4 Jahren nicht mehr existiert und die Seite inzwischen down ist - EA hat zwar noch ne Art Alibi-Seite zu den früheren Titeln, aber die beschränkt sich auf die C&C-Serie

was Westwood Online angeht: das ist so ne Art Software um den Onlinemodus der Westwood-Spiele (Nox, C&C, usw.) über zentrale Server zu ermöglichen ... die Server werden (laut meinem Kenntnisstand) momentan für unbestimmte Zeit noch von EA betrieben, laut Gerüchten endet der Support für einige Spiele aber bald

edit:
bin wohl doch nicht mehr auf dem neuesten Stand:
EA chose to no longer support Nox, and the official Westwood servers for Clan, Ladder and Standard multiplayer were closed, as well as the online ladder ranking system.
ein paar Fans betreiben aber weiterhin einige dedicated Server, mehr Infos hier: www.noxforum.net
 
Zuletzt bearbeitet:
okaaay vor kurzem war ich noch dort und nu weg :eek: naja auch gut. wer weiß auf welchem google-restespeicher-dauercache-server ich da gelandet bin :lol:

aber gut. das funktioniert noch

was Westwood Online angeht: das ist so ne Art Software um den Onlinemodus der Westwood-Spiele (Nox, C&C, usw.) über zentrale Server zu ermöglichen ... die Server werden (laut meinem Kenntnisstand) momentan für unbestimmte Zeit noch von EA betrieben, laut Gerüchten endet der Support für einige Spiele aber bald

ahjo aber es gibt schon einige ausweichserver (NoxHub soviel ich weiß) mal sehen, was noch so passiert ;)

Wenn ich auf Online klicke sagt der mir das ich Westwood online nich installiert hab. Was is das?^^ Und kann man wensten den Char ausm LAN im Internet verwenden? Hab da inzwischen nen ordentlichen^^

MfG

ne. musst dir nen neuen erstellen, da du aber bei jedem charakter mit standartausrüstung anfängst im I-Net ist das relativ wurst ;) musst als Beschwörer/Magier halt nochmal die Spruchreihen neu einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: André
Hmm, beim Quest hab ich mir aber alles erarbeitet^^ Kann man da überhaupt zusammen die Stages durchspielen?

MfG
 
naja. du hast alle zauber mit einem Match-Charakter ;) und die rüstungen musst du dir schnell zusammensuchen ehe dich jemand erwischt :roll:

und ja: man kann die Queste mit vielen durchspielen (hab mal bei ner 18-Mann quest zugesehen da war ein Chaos :lol: )
 
  • Like
Reaktionen: André
Ähm... so ganz blick ich da jetzt nicht durch... wa sgenau muss ich tun, um Online spielen zu können?^^
Entweder bin ich blind (nicht ausgeschlossen), oder ich finde da nichts auf der Seite... :huh:
 
Ähm... so ganz blick ich da jetzt nicht durch... wa sgenau muss ich tun, um Online spielen zu können?^^
Entweder bin ich blind (nicht ausgeschlossen), oder ich finde da nichts auf der Seite... :huh:

einfach Nox starten auf Multiplayer gehen und Westwood Online. der will zwar nen angemeldeten Account, einfach nur einen Namen ohne Passwort eingeben und OK klicken reicht aber vollkommen aus. anschließend erstellst du deinen Charakter und kannst losspielen. (ich empfehl aber vorher bei Beschwörer und Magier einmal ein game allein zu spielen und die zauber reihen zu erstellen und den spieler abzuspeichern. ansonsten hast du arge probleme ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arcanum Antor
Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi zusammen
ich zocke auch nox schon seit jahren kann es aber nicht online spielen!!:cry:
Wen ich im haubtmenü bin gehe ich auf mehrspieler dan auf westwood online dan gebe ich einen accound namen ein wie es oben steht dan auf login dan steht da landaus wählen dan nehme ich deutschland und dan steht da serverauswählen aber da sind keine server
 
Zuletzt bearbeitet: