Problem Nordländer-Ausstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0tch

Neuankömmling
Hallo Leute
Da ich mir vorgenommen habe Skyrim realistischer zu spielen, habe ich mir Frostfall und beide Nordländer-Ausstattungen und Winter is Coming heruntergeladen. Habe die ganzen Sachen in einem Camp in der Nähe von Flusswald gefunden und aufgesammelt, und mal versucht ein paar Gegenstände zu platzieren doch nichts tut sich. Weder im Stehen, noch in der Hocke. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung parat.

Gruß

Was genau hast du denn versucht und was genau passiert oder passiert nicht? Die Gegenstände müssen aus dem Inventar geschmissen und dann anschließend in geduckter Haltung mit der Taste e angeklickt werden, damit sie sich öffnen.
Hast du die Ladereihenfolge beachtet? Wenn nicht, dann gibts ein Tool namens Boss, welches dir dabei hilft.

Wir brauchen mehr Infos, um dir helfen zu können :)

In der Info wird ja gesagt um Sachen aufstellen zu können muss man sich hinhocken. Gesagt getan, Sachen im Iventar ausgewählt mit E mit Tab raus gegangen und nichts passiert. Weder ein Lagerfeuer noch ein Holzblock zum sitzen. Benutze den NMM soweit ich weiß ist BOSS in diesem mit drinne, oder?

Du musst die Sachen mit R aus dem Inventar auf den Boden werfen.
Anschließend in die Schleichstellung gehen und die am Boden liegenden Gegenstände mit E aktivieren.
Dann sollten sie sich eigentlich automatisch aufbauen.

• Like
Reaktionen: b0tch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.