Hi,
um die die Wartezeit bis zum Erscheinen von Skyrim wollt ich nochmal Morrowind anfangen. Hab' schon mal ein wenig mit einem Dunmer-Magierkrieger/Assassine gespielt, aber irgendwie war das nicht das Wahre, weil man da wirklich alles ein wenig war, aber halt nichts so richtig.
Daher habe ich beschlossen, das ganze nochmal neu anzufangen, diesmal mit ein wenig mehr "Einschränkungen". Eigentlich würd ich gerne einen Nord-Krieger spielen, aber irgendwie kommt mir das etwas zu eintönig vor.
Deshalb habe ich jetzt einige Fragen:
1. Skills
Hier weiß ich nicht recht, was alles reinkommen soll. Da mein Char hauptsächlich Krieger sein soll, will ich mindestens 2 Waffenskills (Langwaffe und Axt), Schwere Rüstung, Waffenschmied und Blocken nehmen. Damit hätt ich noch 5 Skills übrig. Einige Ideen die mir bisher gekommen sind wären Feilschen (schließlich sind die Nord ja erfahrene (See-)Händler) und vllt. mittlere Rüstung. Ich hätte zwar gerne ein, zwei Magierskills, aber irgendwie fehlt mir der RP-Hintergrund dafür (und wenn ich einen finden würde, welche Skills würd ich nehmen). Schließlich sind Nord ja wie gesagt hauptsächlich Krieger. Bleiben aber immernoch 2-3 Skills zu verteilen.
2. Sternzeichen
Ich schwanke zwischen dem Atronarch und dem Krieger. Falls ich einen Grund finden würde, ein paar Magierskills einzubauen, würd ich den Atronarchen nehmen, um wenigstens etwas Magicka zu haben. Falls ich die rausschmeißen müsste wahrscheinlich Krieger. Bin aber für Vorschläge offen.
Wie gesagt, Magieskills würd ich nur wenige (nicht mehr als 2) nehmen, weil ich eben hauptsächlich Krieger spielen will. Magierskills könnten auch ganz rausgelassen werden, Hauptsache der Build spielt sich nicht zu eintönig.
Wichtig ist mir beim ganzen auch das Rollenspiel, deshalb auch zwei Waffenfertigkeiten und evtl. 2 Rüstungsfertigkeiten. Also bitte keinen "Powerbuild".
um die die Wartezeit bis zum Erscheinen von Skyrim wollt ich nochmal Morrowind anfangen. Hab' schon mal ein wenig mit einem Dunmer-Magierkrieger/Assassine gespielt, aber irgendwie war das nicht das Wahre, weil man da wirklich alles ein wenig war, aber halt nichts so richtig.
Daher habe ich beschlossen, das ganze nochmal neu anzufangen, diesmal mit ein wenig mehr "Einschränkungen". Eigentlich würd ich gerne einen Nord-Krieger spielen, aber irgendwie kommt mir das etwas zu eintönig vor.
Deshalb habe ich jetzt einige Fragen:
1. Skills
Hier weiß ich nicht recht, was alles reinkommen soll. Da mein Char hauptsächlich Krieger sein soll, will ich mindestens 2 Waffenskills (Langwaffe und Axt), Schwere Rüstung, Waffenschmied und Blocken nehmen. Damit hätt ich noch 5 Skills übrig. Einige Ideen die mir bisher gekommen sind wären Feilschen (schließlich sind die Nord ja erfahrene (See-)Händler) und vllt. mittlere Rüstung. Ich hätte zwar gerne ein, zwei Magierskills, aber irgendwie fehlt mir der RP-Hintergrund dafür (und wenn ich einen finden würde, welche Skills würd ich nehmen). Schließlich sind Nord ja wie gesagt hauptsächlich Krieger. Bleiben aber immernoch 2-3 Skills zu verteilen.
2. Sternzeichen
Ich schwanke zwischen dem Atronarch und dem Krieger. Falls ich einen Grund finden würde, ein paar Magierskills einzubauen, würd ich den Atronarchen nehmen, um wenigstens etwas Magicka zu haben. Falls ich die rausschmeißen müsste wahrscheinlich Krieger. Bin aber für Vorschläge offen.
Wie gesagt, Magieskills würd ich nur wenige (nicht mehr als 2) nehmen, weil ich eben hauptsächlich Krieger spielen will. Magierskills könnten auch ganz rausgelassen werden, Hauptsache der Build spielt sich nicht zu eintönig.
Wichtig ist mir beim ganzen auch das Rollenspiel, deshalb auch zwei Waffenfertigkeiten und evtl. 2 Rüstungsfertigkeiten. Also bitte keinen "Powerbuild".