Idee Nintendo-Mod

Göttersohn

Fremdländer
Hi, ich habe mit der Such-Funktion nichts derartiges gefunden, also falls es eine ähnliche Idee bereits gibt, bitte ich schon mal um Verzeihung. :oops:

Hier mal das Ergebnis meines 10-minütigen Solo-Brainstormings:

SUPER MARIO BROS.:

Superpilz
Ein neues Pilzgewächs das sich in die Flora von Vvardenfell gut einfügt.
Beim Verzehr festigt es Stärke und Konstitution zu je 10 Punkten für 60 Sekunden, in dieser Zeit wird der Spieler um 10% vergrössert dargestellt.

Feuerblume
Eine rötliche, vlt sogar mit einem "Flammeneffekt" versehene Blume.
Beim Verzehr hat der Spieler für 30 Sekunden lang die Fähigkeit einen Feuerball-ähnlichen Zauber ohne Manakosten zu verwenden.

ZELDA

Ein neuer Laden, in dem zwei Waldelfen/Bosmer namens Link und Zelda uns ihre importierten "hyrulischen" Waren verkaufen:
Hyrulisches Kurzschwert (Kurzwaffe, im Design wie Link's Schwert aus Zelda)
Hyrulisches Langschwert (Langwaffe, siehe oben)
Hyrulischer Schild (Leichtes Schild, Design mit Triforce ebenfalls aus Zelda) mit Reflektionszauber ausgestattet
Hyrulischer Harnisch (Leichte Brustrüstung, von Link)
Hyrulische Mütze (Leichte Kopfrüstung, von Link)
Hyrulischer Langbogen (Schützenwaffe) mit Explosionszauber ausgestattet (Bombenpfeile)

Danke fürs Lesen...:book:
 
so umfangreich? Glaub ich nicht bei Morrowind gibs in der Richtung nichts was ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei den Sachen für die EV durch, ob es da was ähnliches gibt.

Oder die Sachen die du das beschreibst, es schon von Anderen gibt.

Frag am Besten bei den Modern für Morrowind hier nach.

Ob das rechtlich okay ist. Da du ja Sachen von anderen Spielen für Morrowind erstellen willst.

Die kennen sich da besser aus, was man machen darf oder nicht.

Da ich nur einfache Textur Austauscher erstelle. Die von mir selber entworfen wurden. Und keine Werke von anderen hier hochlade.

Kann ich dir dabei nicht weiter helfen.