Ressourcen-Icon

Release Ninja Ausrüstung 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predata

Neuankömmling
Hi all !!!

Ich möchte euch meine bescheidene kleine Mod die 'Ninja Ausrüstung'
(Starterset) vorstellen, die ab sofort im Scharesoft Portal zum runterzergeln
bereit steht. Es handelt sich dabei um eine Truhe die volgende Gegenstände
beinhaltet:

- ein schwarzes schlichtes Ninjaschwert
- eine Ninjakleidung
- ein Hut im asiatischem stil
- ein schöner glänzender Schlagring
- und das 'Phantomschwert'

Würde mich um ein positives feedback oder auch Kritik freuen.

Download

Gruss. Predata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pr.KnopfKopf
Hört sich gut an, nur an der Präsentation hapert es noch ein bisschen. Wenn man sein Werk vorstellt, muss man klotzen nicht kleckern. Screenshot und DL-Links sind das mindeste, was die verwöhnte Community erwartet :-D

Also schieb es nach und alles wird gut.

<Salute>

Arynn

ich freu mich drauf :)

Screens und Download ... das wär natürlich optimal

Hi,
also mir reicht das völlig aus, warum muss man den gleich alles zukleistern
mit diversen screens und so. Vieleicht ein anderesmal.

Richtig Promoten kann ich ja für nen richtig guten Mod, der bald von Predata erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Downloadlink wäre trotzdem ganz nett, oder? :lol:

Und ich gehöre auch zu der "verwöhnten Community", gewöhnlich lade ich nichts herunter was ich nicht vorher auf 1-2 Screenshots begutachten konnte, dem Großteil der Community geht das ebenso.

• Like
Reaktionen: HolyAngeal
Da stimm ich A-Bomb zu...ich lad mir (fast) nix runter, wo ich net mal weiß, wie das aussieht geschweige denn ob sich´s lohnt...;)

Ich habe mir vorhin die Mod downgeloadet und schon ein bisschen angespielt. Schaut ned schlecht aus :good:

Aber auch im Downloadbereich fehlen einfach ein paar Screens. Aber sonst habe ich (noch) nichts zu meckern. :-D

MfG Basch III

Bei der Masse an Plugins, die es gibt, lade ich pauschal nix runter, wo ich nicht weiß, was genau drin ist. Bilder gehören da eigentlich zum guten Ton, um sich einen visuellen Eindruck zu verschaffen.

guck doch mal in den Downloadbereich,da ist schon ein Bild was aber nicht sehr berauschend ist.

Wenn man einen Mod-Release Thread aufmacht, gehört es wie Kallreven gerade gesagt hat "zum guten Ton", wenigstens einen Link anzugeben mit dem man zum Download kommt, Screenshots musst du nicht machen, aber es gehen dir dadurch ca. 80% aller potenzieller Downloader flöten.

Werd es dann wohl überdenken müssen, beim nächsten mal.
Das eine Bild ist nicht gerade sehr überzeugend, um sich einen Eindruck von
dem PI zumachen. Ich zähle ebenso zu den verwöhnten und bei mir kommt
auch nicht alles ins Spiel.

So ihr habt euch beschwert das es keine Bilder gibt also habe ich mal welche gemacht^-^

Ninja Ausrüstung mit Kapuze und Ninja Schwert

Ninja Ausrüstung mit Hut und Ninja Schwert

Ninja Ausrüstung mit Hut und Phantomschwert

Ninja Ausrüstung mit Kapuze und Phantomschwert

Edit: So ich hoffe die Screens sind jetzt besser aber für diejenigen die sich für eine Ninja Ausrüstung interessieren die können hier mal gucken: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14119

Zuletzt bearbeitet:
Der Screen ist ja ganz nett, aber die Rüstung werde ich mir definitiv NICHT zulegen, nur das Schwert sieht nett aus.

Edit: Cerberus, deine Screens sind ja ganz nett, nur sind die definitiv zu dunkel ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.