Vorstellung Night Elves

Oh Nachteflen hört sich gut an. Ich steh auf so Elfen******e :lol:
Na ja mal kucken ob ich es mir lade...
aber danke für die Vorstellung...
 
Wichtig ist eine Anpassung in der Ø-Grösse der vergleisweise riesigen Kal'dorei ("Sternenkinder"), ca. das 1.1 bis 1.2-fache der Dunkel- und Waldelfen - weibl. Nachtelfen erreichen also schon mal bis zu 2.20m. Haarfarbe blond ist dabei ein völliger Schuss in den Ofen - der Rest einschl. der besonders langen Ohren folgt allerdings ziemlich genau den verschiedenen Darstellungen aus WoW, wobei Hauttyp und Haarfarbe sehr stark varrieren kann.


Projektbild


3D-Modell


Wie jedoch die einstmals mit den Orks alliierten Kal'dorei als Rasse in die Geschichte Tamriels eingebaut werden sollen, ohne dabei als Fremdkörper zu wirken, ist mir im Moment noch schleierhaft.


_Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenius scheint in letzter Zeit recht aktiv zu sein...^^
Wie jedoch die einstmals mit den Orks alliierten Kal'dorei als Rasse in die Geschichte Tamriels eingebaut werden sollen, ohne dabei als Fremdkörper zu wirken, ist mir im Moment noch schleierhaft.
Einbauen? Fremdkörper? Du spielst die Rasse, sie bevölkert nicht Cyrodiil. Es gibt hier Xenomorph-Aliens, dagegen sind Nachtelfen lorekonform.


Ich nehme mal an, die Übersetzung wird nicht lange auf sich warten lassen, nicht?:lol:
 
Es gibt halt fundamentale Unterschiede in der Einstellung zum Spiel, das ja nicht etwa heisst: "Der erste und letzte Mohikaner"


_Anne