Vorstellung Moon Elves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch mal was klar stellen.

Auch wenn Sonea das falsch verstanden hat, hat Sonea vor Dunkelherz einem Hinweis gegeben, dass sie die Mod übersetzen will.



Also ich würde sagen, dass es schlicht weg nicht fair von Dunkelherz ist ihr die Übersetzung wegzuschnappen. Egal ob sie sich die Erlaubnis schon geholt hatte oder nicht.

Sie kann ja auch erstmal alles übersetzen und dann nach Erlaubnis fragen. Wenn der Autor nein sagt, hatte sie ein
"bisschen" weiß nicht genau wiviel es ist alles zu übersetzen.
bisschen unnötige Arbeit. Dunkelherz hat jetzt die Erlaubnis und kann es ja gerne übersetzen..die Grundidee bzw. die Idee zur Umsetzung hat Sonea zuerst gehabt bzw. hier geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: DarkResist
Leute, wie wäre es wenn ihr einfach zusammenarbeitet oder es aufteilt? Z.B. übersetzt Sonea dann dei Moon Elves und Dunkelherz die Deep Elves. Und dann sind alle glücklich. Außerdem gibt es ja noch mehr coole Rassen und andere PI's zu übersetzen. Also lohnt es sich keines falls um eine Mod zu streiten.

Egal wie ihr es tut, ich erlaube mir mal euch zu sagen das ihr das auch per PN o.ä. klären könnt.

Greetz, Derd;)

P.S.: die Deep Elves sehen auch cool aus!:)

Edit: es ist sehr gut das ihr den Streit sein lasst. Was bringt es denn der Community wenn sich die Modder nun schon gegenseitig an die Gurgel springen?^^ Von daher danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkResist
Da ich zwei Stunden später als Sonea die Übersetzung bei Pagan angekündigt habe und mir die ganze Sache etwas zu kindisch wird, kann Sonea gern die Übersetzung weiterführen.

Dunkelherz und ich verzichten auf die Übersetzung, obwohl uns eine Permission des Autors vorliegt, auf die Übersetzung der Moon Elves zu Gunsten der Comunity, die den Mod auch spielen möchte.

In diesem Sinne.....Frohes Schaffen:D
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hab gerade gesehen, dass es schon wieder ein Update gibt. Jetzt gibt es kann man auch männliche Chars mit den beiden Rassen erstellen.
 
Wir werden uns - da Sonea und Dunkelherz jetzt zusammenarbeiten - auch sämtlicher Fixes und Updates annehmen.

Alles was nötig ist kommt dann ins Downloadpaket.

Habt also bitte noch etwas Geduld und ihr bekommt ein schönes Päckchen:D
 
Die beiden Elfenrassen sind leider etwas overpowered, wie ich gerade feststellen musste... Sehr schade, wirklich, sehr schade... Außerdem scheinen die Deep Elves auf Magier ausgelegt zu sein, allerdings haben sie statt auf "Illusion" auf "Schütze" skills... Ich sehe da keinen Sinn drinn. Vielleicht nehme ich mal eine Anpassung vor. Es wäre zu schade um die schönen Elfen!

Edit: okay, ich habe etwas übersehen: die Attribute sidn mit insgesammt 400 anstatt 320 (wie gewöhnlich) Punkten zwar stärker asl sonst, aber dafür fehlen auch die Zaubersprüche der Rasse selbst und die FErtigkeiten sind mit insgesammt 35 Punkten um 10 niedriger asl bei den Standardrassen (und damit etwas schwächer). Also alles in allem "muss" man nur die Schützefertigkeit mit der Zauberschule der Illusion austauschen. Und das ist bei mir auch schon geschehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.