Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Projekt "Oblivions Big Modder Ressource" von Standalone. Da dieser sich aus der Moddercommunity zurück gezogen hat, habe ich mich darum gekümmert, sein großes Projekt in ein neues Outfit zu packen. Mit der Erlaubnis von Standalone arbeite ich also gerade daran, OBMR, jetzt unter dem Namen NRP für euch einsatzbereit zu machen.
Features die das NRP nun unterstützen wird:
- Das NRP wird als OMOD-Ready Archiv geliefert um eine leichtere Installation und Deinstallation zu gewährleisten
- Das NRP wird sich nun auf die Unterordner Textures\NRP\ und Meshes\NRP beziehen, was eine einfachere Verwaltung sowie manuelle Deinstallation zulässt
- Neue Ordnerstrukturen sollen die Arbeit mit dem NRP grundlegend vereinfachen
- Neue Meshes und Texturen sollen den Umfang des Projektes noch weiter wachsen lassen. Erstmals sind im NRP auch verschiedene neue Pflanzen enthalten!
- Während den Arbeiten wird das NRP weiterhin wachsen um Moddern mehr Möglichkeiten zu bieten
Fortschritt:
Übernahme der alten Meshes:
Integration neuer Meshes:
Erstellen der Oblivion-Masterdatei (esm):
Bilder:
Standalone hinterließ mir insgesamt 313 Bilder mit einer Gesamtgröße von 348MB, ich habe hier einmal ein paar für euch ausgewählt um einige Aspekte des Projektes zu zeigen, genauere Screenshots werde ich in einem späteren Stadium zeigen.
Das NRP enthält Arbeiten von folgenden Personen:
Standalone
Razorwing
Jannix Quinn
Colakarim
Crimson Covenants
KORE
Dragnbloade86
AmpolX
Metallicow
Mr. Siika
Jarrod
Sachiel
Garak
Herzlichen Dank an alle für ihre Modder-Ressourcen die Standalone als Basis für dieses Projekt verwendet hat und herzlichen Dank an Standalone für seine Arbeit!
Für weitere Informationen einfach fragen, ich beiße nicht
Zuletzt bearbeitet: