Vorstellung New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0 Ev

Amrazul

Reisender
Ich habe gerade eine Langwaffe für alle Warcraft 3 Freunde beim Stöbern in den TESNexus-Files gefunden. Screens sind dort zu finden. Vielleicht gibts ja außer mir noch ein Paar von euch denen Frostmourne gefällt und die jenes gerne im In-Game hätten:). Es sieht, wie ich finde sehr gut aus:-D!

Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=17032
 
Hab das Schwert auch gerade eben gefunden und gleich runtergeladen.
Sieht auf den Screens richtig super aus, muss ich mir morgen mal Ingame ansehen.
Die ältere Variante fand ich ja persönlich nicht so toll.
 
Das ist echt eine 1A Umsetzung, besser geht es einfach nicht. Stil der Waffe ist Geschmackssache, aber die Umsetzung ist einfach sehr genial.
 
Ich hab die Mod schon länger und muss sagen: gut. Mir gefällt die Mod sehr gut, hab aber andere, bessere Mods drauf. Das Schwert kommt also nicht oft zu Einsatz, sollte aber niemanden sonst interessieren;)
 
Grüß euch,

ich hab mir heute auch dieses Mod Installiert und auch die Kemen Höhle gefunden, nur find ich darin das Schwert nicht :/

Kann mir wer bitte nen Tipp geben ?

Danke schon mal im vorraus ;)

Gruß
Laira Wulfinger, Kriegerin
 
Ist glaube ich so ziemlich am Anfang. Wenn ich mich recht erinnere, einfach gradeaus bis es rechts nach unten geht, dann im Raum schon rechts an der Wand, da sind auch ein paar liebe Geister. Bist du warscheinlich dran vorbeigelaufen.
 
Hmm, ja den Raum mit den Geistern hab ich gefunden...nur kein Schwert.

Werd nochmal gugn gehen :)

Hmm, war wohl blind...Brüstung runtergesprungen, aber nie auf die Idee gekommen mich mal umzudrehen :D

Hab sie gefunden ;)

Gruß,
Laira Wulfinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, einige von euch werden (so wie ich) gespannt mitverfolgt haben, das Jojjo extra noch die Komplette Rüstung des Lich-Königs modeliert hat. Für die die nicht regelmäßig auf TESNexus sind, hab ich hier ein Paar Screens, die so ziemlich für sich sprechen :):

1
2
3
4
5
6
7
8
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hat eigentlich jemand Lust die Mod zu übersetzen? Nur mal so ne Frage am Rande. Ich finde nämlich, dass es sich lohnen würde. ;)