NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

Darth Bane

Neuankömmling
NEUES PLUG-IN (von Bethesda) AB 15.10 KOSTENLOS ! ! ! !

HAbe soeben auf der Homepage von The Elder Scrolls gelesen das es ab den 15.10.2007 für eine Woche das neue Plug-In "FIGHTER'S STRONGHOLD" kostenlos zum Download geben wird !

(habe sinngemäss einmal die Features übersetzt):

Features:
  • Eine riesige Festung zum Erkunden
  • Knights of the True Horn patrouillen rund um die Festung
  • Upgrade the furnishings in every area of the castle
  • Stellen Sie eine Winzer ein, der einen Wein kreiert, der Ihre Skills verbessert
  • Stellen Sie einen Kampftrainer ein
  • Sammeln Sie Trophähen in der großen Halle
  • Finden Sie ein Dwemer Artefakt, das Ihre Rüstungstalent verbessert
Es wird (sicherlich) nur auf Englisch sein, aber es bestimmt schnell eine deutsche Übersetzungs-ESP Ihren Weg ins Internet finden.

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow vielen Dank für die Nachricht :)

Na endlich, macht Bethesta nicht mehr so ne Plugin-Abzocke wie zuvor, obwohl es sich nach nichts so besonderem anhört, oder?
 
Komisch, mir war fast so als hätte er gesagt, dass er das auf der Homepage von The Elder scrolls gelesen habe. ^^

edit: nanu, wo is denn der Post hin, der eben noch über meinem Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr überraschend, wenn man bedenkt, dass sie vor zwei Monaten noch abgestritten haben, das Dragonfire Castle (Arbeitstitel) jemals veröffentlicht wird...

Aber wenn es stimmt, cool :)
 
Dito....hab da die gleich Meinung wie Rammeldoesig :p

Obwohl...Night´s of Nine war auch nicht schlecht^^

mfg

Bulwyf
 
Ich find die Plugins von den hobbymoddern besser, weil diese meist viel intensiver und vorallem mit liebe gemacht sind.

Aber mal ein guter zug von bethesda(haben wohl von den moddern sich die tricks abgeschaut:lol:)
 
Hallo,

Man darf nur abwarten. Ich kenne die Größe des Plugins nicht, aber ich erwarte nicht, dass das Teil größer als ein paar hundert KB ist. Maximal ein paar neue Texturen, Meshes gibt es sicher nicht.

Warum machen die nicht mal eine Alternative? Zum Beispiel könnte man neue ESMs herausbringen: Battlespire oder Redguard (bzw. die Travels Teile).

Wäre sicher nicht schlecht, und dafür würde ich auch Geld ausgeben.
 
Es ist äußerst selten dass ältere spieleteile von den entwicklern wieder aufgelegt werden,
ganz einfach aus gründen des publishers.

Duke Nukem hats zwar gemacht, aber dem Projekt und dem Teil einen neuen Namen gegeben.
 
Ich spreche ja nicht von einem neuen Spiel. Aber Battlespire spielt nur auf einer riesigen, schwebenden Insel bzw. in dem Turm der darauf steht.

Das ist einfach nur super um das Ganze als Mod zu machen. Vor allem mit der Oblivion Engine kann man dadurch eine super Action-TC machen.

Und soooo viel Arbeit wäre das wohl auch nicht, als wenn man einen komplett neuen Worldspace in der Größe von Cyrodiil macht. Genau so ist es mit Redguard. Ich wundere mich, warum bisher kein englischer oder deutscher Lore-Freak auf diese Idee gekommen ist. Bietet sich ja quasi an.

Von daher...
 
Eine TC können die sich nicht einfach so leisten ... das müsste da schon wieder eine Menge Geld kosten, vorallem an 2 so großen Projekten arbeiten? Das geht glaube nicht, ich bin zufrieden damit was Bethesda gemacht hat, die müssen auch wo ihr Geld her bekommen, die arbeiten auf Zeitdruck und können nicht auf Modder Resourcen oder andere Mods zurückgreifen.
 
Betheda hat ganz schön Kommerz geschlagen mit den Bezahl Plugins von KotN.
Und in wiefern zeitdruck, ausser vom publisher ausgehend.
Die leute arbeiten doch nur ihren aufgabenbereichen entsprechend und werden demnach auch bezahlt.
Nicht wie bei 3Drealms den Machern von Duke Nukem forever, welche, hauptberuflich wo anders arbeiten und nebenbei duke entwickeln.
 
Hiho,

also es sieht so aus: laut Gerüchten ist das Team von Beth. in drei Spaten aufgeteilt:

1. TES V
2. Fallout 3
3. Mögliches MMOPRG

(Quellen habe ich nicht...)

Aber was braucht man zu so einer TC? Drei, vier Leute. Mehr sicher nicht. Und innerhalb von - uff - 2 bis 4 Monaten hat man ein neues "Addon", wo bei es ja keine Erweiterung ist sondern ein neues Spiel auf der selben Engine.

Aber dazu wird es nicht kommen, da Beth. eben rein kommerziell denkt. Die interessiert nicht die Geschichte, die sie geschaffen haben, sondern nur das Geld, dass sie bekommen. Die Angestellten, die sich die Lore ausdenken, haben vermutlich nicht mal das Recht sich einen Kaffee zu machen und die "Programmierer" (Modder wäre ja eig. eine Diffamierung) geben ja auch einen Scheiß darauf, wie man dan den Interiors sehen kann.
 
GENAU , nieder mit dem kommerz, verdammte kapitalisten.

Genau wie sich meine Signatur auf unseren staat bezieht, bezieht sich dein argument auf die heutige Softwareszene.
 
Direkt an meinem Geburtstag.:)
Ein unbeabsichtigtes Geschenk von Bethesda, was will man mehr? xD


Das Schloss selbst, ist den Screenshots nach zu schließen, einfach ein umgebautes Cheydinhal(beliebige andere Stadt einsetzen)-Schloss.


Also, machen wir mal eine Screenshotanalyse:
:D


Dieses Bild zeigt das Schlossinnere. Ein paar ausgestopfte Kreaturen wurden auf Podeste gestellt. Frage: Sind diese Kreaturen zu irgendetwas nütze?




Dieses Bild zeigt mM nach den Eingangsbereich des Schlosses. Anstatt eines "Thrones" steht dort ein ausgestopfter Daedroth. Sehr einfallsreich.;)


Hier haben wir eine Außenansicht des Schlosses. Es steht scheinbar auf einem Berg. Frage: Auf welchem Berg? ist es zu UL kompatibel? Die Landschaft schaut nach Colovia aus. Das wäre also in der Nähe von Chorrol.

Kommen wir zu den Features:

Eine riesige Festung zum Erkunden - Klingt ja schonmal ganz gut. Aber wird es in dieser "riesigen" Festung auch was zum entdecken gaben, bzw. viel?

Ritter des wahren Horns patrouillieren rund um die Festung - Son paar Wachen sind immer gut zu gebrauchen. Ich hoffe, dass die Story stimmt, und nicht einfach eine Nachricht aufploppt, mit der Nachricht: "Ich habe mich soeben daran erinnert, dass mir die Festung "blablabla" gehört und die dortigen Ritter jetzt vor sich hin gammeln. Ich sollte bei nächster Gelegenheit mal dort hingehen." So, wie in den anderen.:roll:

Erneuere die Einrichtungsgegenstände des Schlosses/der Burg - Super, jetzt dürfen wir wieder 20.000 Septime hinlegen, um an die Einrichtung zu kommen.:roll:

Stellen Sie eine Winzer ein, der einen Wein kreiert, der Ihre Skills verbessert - Wein verbessert Fähigkeiten?:eek: Welche denn? Torkeln und Wortgewandtheit?:lol:

Stellen Sie einen Kampftrainer ein. - Ich vermute mal einfach, dass er entweder Schwertkampf oder Stumpfe Waffen trainieren kann. Nichts besonderes also.;)

Sammeln Sie Trophäen in der großen Halle - Das klingt interessant. Wie das wohl laufen soll?:huh:

Finden Sie ein Dwemer Artefakt, das Ihre Rüstungstalent verbessert. - Inwiefern soll es die Fähigkeiten verbessern? Durch bloßes Dabeihaben?

Dann gibt es noch das Testament, was auf schreckliches schließen lässt. Doch wieder so ein Aufplopp-Plugin? ich hoffe einfach mal von nicht und lass mich überraschen.^^

Aber ich denke doch, dass es einen Download wert ist. Bethesda stellt Oblivion-Plugins kostenlos zum download. Das ist ja (fast) besser als Karriereende von Dieter Bohlen.:D

MFG
North
 
am 15.10 wird das plugin ja kostenlos zum download geben und werden die anderen dann auch kostenlos?

MfG Wasaki