Neues Handy kaufen

one (orange) 4 zu 0

Hab aber keine Ahnung, obs das in Deutschland auch gibt ...
 
Stimmt, das habe ich vergessen zu sagen (auch wenns links bei der Profilspalte da steht):

Ich komme aus Deutschland, also keine Anbieter aus Österreich oder der Schweiz.
Würde mir nicht viel bringen, weil ich dann im Ausland bin ;).
 
Wie gesagt, ich weiß ja nicht, obs das nicht auch in Deutschland gibt ;)
 
@Tommy: Wo kann man das denn Aufladen?
Steht auf der Homepage irgendwie nicht.

@dostha: Un du hast auch noch dein Danke bekommen.
 
@Tommy: Wo kann man das denn Aufladen?
Steht auf der Homepage irgendwie nicht.
Das geht via Überweisung ... musst im Verwendungszweck deine Nummer angeben und den gewünschten Betrag auf deren Konto überweisen (dauert dann 1-2 Tage). Im Vergleich zu anderen etwas umständlich, aber dafür is es billig und ich lad ja sowieso nich so oft auf.
 
Haben die dich da igendwie betrogen/mit Werbung vollgespammt...

Meine Eltern trauen nämlich der Geschichte mit dem Internet nicht und deshalb krieg ich Solomo nicht.
 
wieso betrogen/vollgespammt? ist ein ganz normaler seriöser prepaid-anbieter

Ja, aber das Problem ist, dass meine Eltern Solomo nicht trauen, weil
1. es ein unbekannter Anbieter ist und
2. man Kontodaten... im Internet angeben muss und das zu unsicher sei.

Ich weiß nicht wie ich sie überzeugen soll.
 
Ja, aber das Problem ist, dass meine Eltern Solomo nicht trauen, weil
1. es ein unbekannter Anbieter ist und
2. man Kontodaten... im Internet angeben muss und das zu unsicher sei.

Ich weiß nicht wie ich sie überzeugen soll.
Also so unbekannt ist solomo auch nicht, war schließlich schon in haufenweise Tarif-Tests diverser Zeitschriften und Webseiten Testsieger. Und Kontodaten musst du auch nich angeben, da alles per Überweisung geht (auch die Anmeldung), d.h. die geben dir ihre Kontodaten statt andersrum.
 
wenn du dein Handy möglichst Günstig haben möchtest dann schau mal in denn Sonderangeboten von Real oder Aldi u.s.w dort findet man des öfteren Handys recht Preiswert zwar sind das nicht immer die Hightend Geräte aber ganz gute Mittelklasse Handys. Wenn dein gesuchtes Handy dort nicht drunter ist dann könntest du noch auf Preisvergleisseiten wie z.b Preisgenau.de oder Billiger.de schauen dort kannst du das Günstigste Internet Angebot finden
 
Schau mal auf das Datum des letzten Posts. Der ist vor 2 Jahren gemacht worden, ich denke. P-Froggy hat sein Handy inzwischen gekauft und denkt schon über ein andres nach ;)
 
  • Like
Reaktionen: darkfr3ak