Construction Set neuer verzauberbarer Ring

Darkshade

Bürger
Hallo, Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir gestern einen Ring verzaubern (dauerhaft), wobei der Zauber 1500 Punkte "belegte". Da ich in meinem Vorrat nix gefunden habe, habe ich im CS nachgeschaut, welcher Ring oder welches Amulett in Frage kam :)pfeif:), aber das Maximum ist 1300. Jetzt habe ich einen Ring erstellt, der 1500 Verzauberungspunkte aufnehmen kann (im CS steht's auch immer richtig ("Enchantment 1500"), aber im Spiel kann der Ring nur 150 Punkte aufnehmen! :shock:
Habe ich was falsch gemacht oder wieso hat der Ring nur noch eine Kapazität von 150?
 
Der Wert, der im CS angegeben wird, entspricht nicht dem Wert der Verzauberungspunkte für dauerhafte Verzauberungen im Spiel. Da musst du einfach ein bißchen mit den Zahlen experimentieren, die Formel habe ich nämlich auch nicht im Kopf.
 
  • Like
Reaktionen: Darkshade
Der Wert, der im CS angegeben wird, entspricht nicht dem Wert der Verzauberungspunkte für dauerhafte Verzauberungen im Spiel. Da musst du einfach ein bißchen mit den Zahlen experimentieren, die Formel habe ich nämlich auch nicht im Kopf.
Also...

  • Verzauberung (bereits verzauberte Gegenstände)
    Der Wert steht für die Magicka-Menge die für Ladungen bei Verzauberten Objekten gilt, die nicht permanent sind. Sie wird durch Anwenden derselben verbraucht. Hier gilt der volle Wert als Maximal-Ladung. Bei permanenten Artefakten ist der Wert belanglos.

  • Verzauberung (unverzauberte Artefaktrohlinge)
    Geteilt durch 10 ergibt sich die Kapazitätsgrenze für permanente Verzauberung.

Jedenfalls soweit ich mich da richtig erinnere.