Neuer Moderator

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir ihr sicher wisst hat Weltengänger leider seinen Posten als Moderator niedergelegt. Aus diesem Grund erhält das Team heute Verstärkung.

Big Little wird nun auch Moderator im Grafikunterforum und Eternus im Literatur sowie Musikunterforum.

Außerdem heißen wir Crashtestgoblin als neuen Junior-Moderator im Off Topic und Andere Spiele Bereich willkommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

das Team von Scharesoft.de

Tja, bei seiner Aktivität in der letzten Zeit, war es nur logisch, Crashtestgoblin als Junior-Moderator aufzunehmen.
Dann mal viel Spass! Wenn man davon so reden kann. :p

• Like
Reaktionen: Crashtestgoblin
haha! ich wusste es noch vor der ankündigung!
da liest man ein bisschen im forum und plötzlich ist da ein neuer Moderator und nirgens eine ankündigung...

Na dann: Stahlharte nerven wünsch ich dir Crashtestgoblin!
Und auch den andern beiden: viel glück!

:lol:

Ich frag' mich echt, wo ihr damit hinwollt. Schaut ihr auch wirklich, ob diese Moderatoren etwas taugen "können", oder denkt ihr, du, einfach "Wird schon was werden!"

:-D

:lol:

Ich frag' mich echt, wo ihr damit hinwollt. Schaut ihr auch wirklich, ob diese Moderatoren etwas taugen "können", oder denkt ihr, du, einfach "Wird schon was werden!"

:-D

Hattest Du nicht deinen Abgang angekündigt? Na, was solls.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute in diesem Job. Lass dich bloß nicht kirre machen und mache nicht den Fehler die Forenregeln zu interpretieren. Regeln sind Regeln - basta.

Dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffentlich wenig Arbeit.^^

Wünsche dir viel Glück mit dem wütenden Usermob ;)
Auch wenn du für Crashtests bist, lass dich nicht zerreißen :)