Construction Set Neue Waffen und Rüstungen per Zufallsprinzip finden ?

Whelp 24

Bürger
Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich das man z.B die neutexturierten Glaswaffen oder Platinrüstung oder auch andere so einfügt, das man sie per Zufall in Dungeons oder bei Gegnern findet, so wie bei farps bei MW. Das würde doch das Spiel noch etwas interessanter machen. Ich persönlich findet es viel spannender die Waffen zu finden als sie bei einem Händler zu kaufen. Ist so ein Mod schon erschienen, oder will jemand so etwas machen? Bzw. wie macht man so etwas? Man muss natürlich abklären, ob die Leute die die Sachen gemacht haben damit einverstanden sind und ob für so einen Mod Interesse besteht. :)
 
In Morrowid waren es ja die Level List für Gegenstände... gibt es sowas nicht auch in Oblivion?

PS: Mir gefällt deine Idee... :)
 
Doch das ist möglich das prob ist nur das er immer den gegenstand aus der list wählt der lvl gleich hoch oder nach unten am niedrigsten ist , ich hab mich auch schon ein wenig damit beschäfftiegt aber noch keine zufriedenstellende lösung gefunden .

Edit : aber ich meine das es zu dem Thema schon nen PI giebt
 
es gibt schon mods die sowas unterstützen z.B. sin´s waffenmod

ich schreib dem gleich mal ne mail und frage ^^
 
Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber eigentlich auch genau das, was ich gerne hätte... --> eigentlich würde der rechtgut jetzt in die Rubrik Modsuche passen, aber das nur am Rande...

Ich weiß, dass es bei Roolight sowas gibt, aber das ist mir immer noch etwas zu groß, da ich auch die ganzen vielen neuen Kreaturen nicht dabei haben will...

Kennt jemand vielleicht eine Mod, die sowas schafft, also neue Waffen- und Rüstungsverteilung auf Gegner und in Kisten bewerkstelligt, damit man die Sachen nicht mehr nur in einem Laden kaufen muss/kann?
 
Zuletzt bearbeitet: