Neue Teammitglieder: nhskill und Nylin

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Scharesoftler,

wir möchten euch heute zwei neue Teammitglieder vorstellen! nhskill und Nylin (ehemals xFaX) werden von nun an als Junior-Moderatoren Teil des Teams von Scharesoft.de sein. Beide werden sich mit um den Plugin- sowie Technikbereich von Skyrim kümmern.

Wir sind uns sicher, dass sie ihre Aufgaben gut bewältigen werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Euer Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch. Mir sagt der Name xFax zwar nichts, aber ich wünsche trotzdem viel Spaß. (Ihr werdet ihn nicht haben in diesem Beruf) :lol:

mfg
Raven

Edit: Nach welche Kriterien wird denn eigentlich ausgesucht? :) Ich hab das bis Heute nicht durchschaut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ui toll! :)

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und viel Freude an der "Arbeit".

Edit:

Scharesoft und sein Team treffen sich auf dem Blocksberg und tanzen nackt um das Feuer herum. Dann werden mit den Namen der User beschriftete Steine in die Glut geworfen und Schare mit bloßen Händen einen Stein herausholen. Wessen Name darauf steht, wird neuer Moderator.

:good::good: *Scharesoft Brandsalbe rüberreich*

• Like
Reaktionen: Lorneos
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Mir sagt der Name "xFaX" zwar auch nichts, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. :lol:
Außerdem finde ich es gut ausgewählt, da "nhskill" mir z.B. als erster richtiges Feedback zu meiner ersten Übersetzung gegeben hat und mir noch ein paar Tipps gegeben hat. Viel Erfolg euch beiden.

• Like
Reaktionen: Nylin und Lorneos
Ich wünsche euch beiden auch viel Spaß ;)

Übrigens finde ich auch, dass nhskill es echt verdient hat, er war auch meine erste Hilfe im Forum währendmeiner modarbeit...
In diesem Sinne viel Glück ;)

• Like
Reaktionen: Nylin und Lorneos
Danke für die Glückwunsche und netten Worte! :)
Ich freue mich auf ein gutes Auskommen mit allen.
An dieser Stelle wünsche auch ich meinem mit-Junioren noch einmal viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch! :D

• Like
Reaktionen: Nylin