Neue Spiele 2023

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ich bin soeben über ein gutes Video für neue Spiele gestolpert.
Es ist gut gemacht, und mit geiler Musik unterlegt.
Reinschauen lohnt sich !
Bei dem Video läuft mir das Wasser im Mund zusammen...:D;)
Ein geiles Spiel nach dem anderen. :)



Und die vorgestellten Titel sind mir teilweise noch völlig unbekannt. :confused:
Oder habt ihr schon mal etwas von den Spielen "ARC-Raiders", "Routine" oder "The Lost Wild" gehört ? ...ich bisher nicht.
Die Spiele werden auch immer realistischer, ...jedenfalls ist die Grafik 1A !

Und Tomb Raider 4 ist auch im Anmarsch !

 
Nicht immer alle Videos glauben, man hinterlegt Musik und schneidet ein paar Szenen aus und dann präsentiert man es auf YouTube und hält die Beschreibung sehr klein. Ein neues Tomb Raider liegt noch in weiter Ferne. und die anderen Spiele, brauchen auch noch ihre Zeit.
 
Nicht immer alle Videos glauben, man hinterlegt Musik und schneidet ein paar Szenen aus und dann präsentiert man es auf YouTube und hält die Beschreibung sehr klein. Ein neues Tomb Raider liegt noch in weiter Ferne. und die anderen Spiele, brauchen auch noch ihre Zeit.

Sorry, aber eine "Beschreibung" findet in dem ersten Video gar nicht statt, aber auch die Bilder sprechen für sich.
So viel Selbstständigkeit wird wohl bei jedem von euch noch zu erwarten sein, sich nach dem Video, um weitere Informationen selbst zu kümmern, falls das Interesse an einem der Spiele geweckt worden ist.

Dass hier und da, Musik unterlegt worden ist, finde ich jedenfalls gut, vielleicht ist es ja sogar die Original-Musik zum Spiel.
Jedenfalls hat mir das Youtube-Video sehr gut gefallen.

Und solange ich nicht, wie bei TES VI, bis nach 2030 warten muss, ist es auch ok, wenn Tomb Raider 4 und manch anderes Spiel noch etwas Zeit brauchen.
Es bleibt abzuwarten, welches der Spiele noch in diesem Jahr zu erwarten ist.

Auch freut es mich, dass ein großer Teil der Spiele im Weltraum und auf Raumschiffen spielt. (Bin da ein Fan-Boy davon ;))
So ist auch "Aliens - Dark Decent" interessant, welches es bereits zu kaufen gibt, und auch "Alien Isolation 2" ist für 2024 angesagt.





Ob ich bei "Aliens - Dark Decent" eine Ausnahme machen werde, und es spiele, wird sich zeigen, denn eigentlich bin ich kein Freund der ""Von oben drauf schau - Spiele"".

Und auch an der Film-Front tut sich mit "Alien Romulus" etwas !


Desweiteren bin ich auch über eine Film-Serie von "FALLOUT" gestolpert, von der ich jetzt nicht weiß, ob es von dieser bereits etwas gibt, oder in Vorbereitung ist.
Laut Internet hieß es 2023, aber soll nun doch erst Anfang 2024 werden.
Freunde von FALLOUT4 werden sich bestimmt darüber freuen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber eine "Beschreibung" findet in dem ersten Video gar nicht statt, aber auch die Bilder sprechen für sich.
Nun ich wollte damit sagen, wie diese YouTuber eben auf Nutzerfang gehen. Zumindest einige Videos zeigen Szenen, die einfach zusammengeschnitten sind aus verschiedenen Spiele, weil noch kein Material verfügbar ist, ok wenigstens steht "Imagining" daneben. Routine ist schon draußen und ARC-Raiders kommt noch. Auf The Outer Worlds 2 bin ich aber sehr gespannt, schein hoffentlich größer zu werden.
 
Das sind Videos die von einem gemacht sind, der mit der Unreal Engine 5 herumspielt, Alien Isolation 2 ist zb. nirgends angekündigt und auch nie geplant. Das sind "was wäre wenn und wie würde das in der Unreal 5 aussehen"-Videos. Von solchen Videos gibts ne Menge, denn die Unreal 5 ist frei zugänglich soviel ich weiss und jeder der Know How hat kann alles mögliche damit erstellen, besonders "Trailer" Zahlen muss man erst ab einer bestimmten Verkaufsmenge, so war es bei der Unreal 4 mein ich gelesen zu haben

Auf Tomb Raider braucht man sich nicht unbedingt freuen, das wird nun von Amazon vertrieben und es wurde schon "for modern Audience" bestätigt. Was das heisst kann man sich denken. Race Swapping ist da besonders beliebt heute, Lara wird womöglich eine Schwarze, Trans oder Gay, es gibt zahllose Videos dazu die sich mehr mit den Hintergründen dazu auseinandersetzen. Deine alte oder die alte "neue" Lara werdet ihr nicht mehr bekommen. Das Writing ist in Händen einer Aktivistin, Namens Phoebe Waller-Bridge, die ist meist an gescheiterten Projekten beteiligt, zuletzt Indy 5. Die Hauptsache wird sein, das die politische Botschaft "korrekt" ist
 
Zuletzt bearbeitet: