Construction Set Neue Rassen???

jonlu

Bürger
Also ich habe im CS eine neue Rasse angelegt (zwerge). Dann habe ich einfach eine ganz normale IC Wache genommen und sie berarbeitet, habe KI gelöscht und habe die Rasse geändert auf Zwerg. Und sie funzt nicht. Die selbe Wache mit der Rasse Imprial funzt warum geht das mit Zwergen nicht???

Prob sie will einen nicht festnehmen laber nur son mist über Kvatch, Bei rasse Imperial funzt es einwandfrei!
 
Ja, bei normalen Stadtwachen sagen ja wenn du mist machst, das du in den Knast sollst oder bezahlen. Aber die sagt das nicht, nur wenn sie imperial ist.

Also:

Imperial: geht einwandfrei
Zwerg: Geht nicht, laber nur Müll

Ich habe es Ingame ausprobiert mit einfach nur Rasse wechseln der Stadtwache.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab funktioniert garnicht's wenn du von Kaiserliche in Zwerge umstellst. Schätze mal der Fehler liegt in den Dialogen.
 
Jop! Ich weiss nicht wie ich sagen soll:

Ohne was anderes umzustellen im cs einfach Rasse Imperial ausprobiren funzt! Rasse Zwerg ausprobieren funzt nit!
 
Das hängt mit den Dialogen zusammen, da die "Wachendialogen" nur von Kaiserlichen gesagt werden können. Verstehste du?
 
Sorry für den Doppel Post.

So ich habe ds ganze jetzt mal ausprobiert, aber das CS setzt es imme4r zurück, oder ich mache was falsch kannst du das mir bite genauer erklären vieleicht mit 1 Screen!
 
Ich werde dir mal erklären was passiert ist ich war nämlich grade bei ihm.:roll:
Unser Problem ist folgendes:
Wen wir eine stinknormale Wache kopieren und die ID und die Rasse ändern, und dan platzieren. Fertig! Spiel öffnen geht nicht, die Wache sagt immer Irgent ein Sch*** wenn man sie angreift. Wenn man sich das ganz im Dialogeditor anguckt, ist die Condition "GetIsRace == Imperial" schon auf "GetIsRace == Zwerge" eigestelt und lässt sich nicht ändern. Und stellt sich immer wieder auf "Zwerge" zurück.

grüße
janis
 
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