Neue Moderatorin

Oh ja, dann werd ich auch mal gratulieren: Gratulation! Du schaffst das schon! Und ich bin mir sicher dass du das genauso gut schaffen wirst wie die anderen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... war doch jetzt nen witz oder? :-D

Ne sie macht ihr ding schon, keine Sorge, ihr werdet noch staunen, i mean (warum wurde bei mir damals kein Thread gemacht? :-D )
Weil du die Geheimwaffe warst^^
herzlichen Glückwunsch jedenfalsl an Cheecat :)
 
armer Deepfighter^^:-D

der neuen Moderatorin auch einen herzlichen Glückwunsch von mir;

viel Spaß mit dem Haufen
 
hehe... war doch jetzt nen witz oder? :-D

Nö.

Ne sie macht ihr ding schon, keine Sorge, ihr werdet noch staunen, i mean (warum wurde bei mir damals kein Thread gemacht? :-D )

Weil Du als Mann bzw. als werdender Mann in eine Gruppe von Männern bzw. werdenden Männern aufgenommen wurdest. Das ist jetzt nichts soooo Besonderes. Also für dich schon, aber für die Anderen eher nicht. Man nimmt es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über. Jetzt aber kommt eine Frau und mischt den Laden auf. Das ist dann schon was besonderes... So wie bei unserer Bundes-Angie eben. Nicht dass ich Cheecat jetzt mit Angela vergleichen möchte... Ach ich hör jetzt lieber auf, bevor ichs mir hier verscherze (Es folgt exzessiver Gebrauch von Smilies um das vorher gesagte abzuschwächen: :p ;) :roll:)
 
hallo cheecat!
du hast dir den posten absolut verdient, wirklich nur konstruktive beitrgäge.
in dem sinne: Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Gratulation zum Karriereaufschwung, jetzt kann es nur noch besser werden:hah: :clap: :flower: :master: :clap: