Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, dann werd ich auch mal gratulieren: Gratulation! Du schaffst das schon! Und ich bin mir sicher dass du das genauso gut schaffen wirst wie die anderen.
Weil Du als Mann bzw. als werdender Mann in eine Gruppe von Männern bzw. werdenden Männern aufgenommen wurdest. Das ist jetzt nichts soooo Besonderes. Also für dich schon, aber für die Anderen eher nicht. Man nimmt es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über. Jetzt aber kommt eine Frau und mischt den Laden auf. Das ist dann schon was besonderes... So wie bei unserer Bundes-Angie eben. Nicht dass ich Cheecat jetzt mit Angela vergleichen möchte... Ach ich hör jetzt lieber auf, bevor ichs mir hier verscherze (Es folgt exzessiver Gebrauch von Smilies um das vorher gesagte abzuschwächen: :roll