Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Männer im Team lassen sich mal von einer weiblichen Moderatorin aufmischen: [user]Cheecat[/user] wird sich in Zukunft als Moderatorin im Oblivion-Plugin-Bereich betätigen. Es darf gratuliert werden
Freut mich, Dich an Bord zu haben, Cheecat.
Weibliche Unterstützung bringt vielleicht etwas frischen Wind in unsere Reihen,
gratulation und willkommen im Team!
Schön eine Frau in eurem Team zu sehen!
Alles Gute für dich, Cheecat, hab immer genügend gute Laune, Geduld und Durchhaltevermögen. Und vor allen Dingen eine große Portion Humor!
Herzlichen Glühstrumpf, du Knuddelkatze ... möge dich der Geist der Moderation treffen und der Ärger der User verfehlen :lol: wünsch dir viel Spaß und lass dir den Erfolg jetzt nicht zu Kopf steigen ja?
Cheekatz', auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Beförderung! Schön, endlich eine Moderatorin zu haben...bis jetzt war das Moderatorenteam ja ziemlich männerlastig^^. Große Veranlagung erfordert große Verantwortung, also lass dich nicht mit der dunklen Seite dder Macht ein! Viel Spass im neuen Amt!
Es ist ja von meinen Vorrednern bereits alles gesagt worden. Ich schließe mich allen dPüms an und gratuliere sehr herzlich. Lass Dich von Deinen Kollegen nicht unterkriegen. :good: :clap: