Construction Set Neue Ladebildschirme werde nicht angezeigt.

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Ich glaube, ich seh schon wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll:

Ich habe mir neue (336 an der Zahl) Ladebildschirme eingebaut, sprich die Vanilla durch eigene ersetzt. Die Zuweisung und alles andere ist also vorhanden, da Vanilla.

Im CS unter LoadScreen den neuen Pfad via Hand eingepflegt. Sie werden im CS auch angezeigt, kein Problem.

Im Spiel werden sie aber nicht angezeigt. Es erscheint immer ein und das Selbe von Vanilla.

Wo könnte der Fehler liegen?
 
Ich habe den Fehler eingrenzen können. Wobei man von einem Fehler nicht sprechen kann.

Die normalen Ladebildschirme liegen hier:

textures\menus\loading

Die von Trollf liegen hier:

textures\menus\loading\trf

Meine liegen hier:

textures\menus\loading\eddyloadingscreen

Das neue Unterverzeichnis "eddyloadingscreen" wird nicht übernommen, egal was ich mache. Packe ich sie bei Trollf hinein "trf" , geht es. :huh:

Es kommt mir vor, als wenn irgendwo ein Pfad hinterlegt ist. Aber weder in der esp von Trollf noch sonstwo kann ich einen solchen Eintrag oder eine zusätzliche Datei finden.

Hat jetzt jemand eine Idee?

Edit:
Dunkelherz hat das Problem gelöst. Kann -->closed<-- werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein wenig gegoogled und das hier gefunden: Klick
Dort findest du folgende Aussage:
Loading screens will only work if placed in Oblivion\Data\Textures\Menus\Loading. This is case-sensitive!
Vielleicht hilft dir das auch weiter. ;)

EDIT: Ich sehe schon, du hast das Problem schon gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi Xerus.

Es ist zum aus-der-Haut-fahren. Echt. :headwall:

Ich habe nun 2 Tage verplempert und 336 Bildschirme 3x eingepflegt.

Data\Textures\Menus\Loading\MeinOrdner

Data\textures\menus\loading\meinordner

Erkennst du den Unterschied? Neue Bildschirme werde nur erkannt, wenn du im gesamten Pfad jeden betreffenden Ordner in

GROßBUCHSTABEN anlegst.

Das soll einer wissen ........ :thunder:

Der Dank geht hier an Dunkelherz. Er hat dieses bescheuerte, unglaublich nützliche, von Beth angelegte, wichtige Detail gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock:.... Wer hätte das gedacht.. vielen Dank für diese Information, Eddy.. ich glaube, du hast mir gerade einige Tage an Kopfzerbrechen erspart.. ;)

Vielleicht lässt sich diese Grossbuchstabenregel auch bei einigen anderen unerklärlichen Problemen anwenden, wie z.B. bei Bildern, die trotz richtiger Codes, Pfade und Formate nicht in Büchern angezeigt werden... ?

Mal ausprobieren. :)

LG
MM:)