Neue Idee für eine waffe

Valnar

Fremdländer
mir ist was geiles eingefallen eine eine Sense als Zweihandwaffe man könnte ein Quest einbringen wo man die Sense findet und was die sense überhaubt ist. sie muss aus Daedrischem metall sein krumm und lang die reichweite muss aber stimmen :?

Stärke der Waffe : 27
lange des Quests: mittel (1-2 stunden)
Besondere Eigenschaften der Waffe : 20 punkte feuerschaden bei 25 benutzungen bei 5000 Seelenpunkten
Fundort : Oblivion Ebene
Reichweite: 1.5

wessen lust ich geweckt habe es zu erschaffen dem wünsche ich viel Spass.
wer kritik ergreifen will soll das bitte machen. und wer mit mir über Ideen reden möchte soll bitte einen Termin vorschlagen bin nur Abends hier!!!http://i142.photobucket.com/albums/r92/warlwiz/Ice_Scythe__by_Nara87.jpg

seht euch mal das an vielleicht hilft das http://images.google.de/images?q=kingdom+Hearts++Terra&gbv=2&ndsp=18&hl=ru&start=72&sa=N
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist was geiles eingefallen eine eine Sense als Zweihandwaffe man könnte ein Quest einbringen wo man die Sense findet und was die sense überhaubt ist. sie muss aus Daedrischem metall sein krumm und lang die reichweite muss aber stimmen :?

Stärke der Waffe : 27
lange des Quests: mittel
Besondere Eigenschaften der Waffe : 50% Resistenz gegen Feuer
Fundort : Oblivion Ebene
Reichweite: 1.5

wessen lust ich geweckt habe es zu erschaffen dem wünsche ich viel Spass.
wer kritik ergreifen will soll das bitte machen. und wer mit mir über Ideen reden möchte soll bitte einen Termin vorschlagen bin nur Abends hier!!!

was ist den die Definition einer mittellangen Quest?
Was bringt 50% resistenz gegen feuer bei einer Waffe?
Eine Modidee bezeichnet man normalerweise mit [Mod-Idee]
In einem Forum muss man nicht in echtzeit miteinander reden (schreiben), man kann ruhig am morgen etwas schreiben, das du dann am Abend liest
 
ich beantworte deine Fragen 1. dauert ein mittellanger Quest 1-2 stunden
2. hab vergessen das bei waffen keine Dauerhaften Zauber möglich sind
3. ist doch Scheiss egal

1. Einverstanden.
2. SIND dauerhafte Zauber bei Waffen möglich. Nur nicht solche, die auf den Benutzer wirken.
3. Oh, ist es das? Das sehe ich anders. Und die Mods auch, glaube ich.
 
Ich geb dir mal den Rat, den fast alle Neulinge hier erhalten.
Schnapp die Blender, NifSkope und Gimp(oder andere Programme), dann noch ein paar Tutorials und ein klein wenig Elan.
Deine Idee ist nicht so unglaublich kompliziert. Das erhöht die Warscheinlichkeit, dass du sie in bälde selber in die Realität umsetzen kannst wenn du nicht auf aufgibst.
Denn es ist nicht sehr warscheinlich, dass dir jemand deine Idee umsetzt.
Und dein Benehmen hilft auch nicht sonderlich.
 
mir ist was geiles eingefallen eine eine Sense als Zweihandwaffe man könnte ein Quest einbringen wo man die Sense findet und was die sense überhaubt ist. sie muss aus Daedrischem metall sein krumm und lang die reichweite muss aber stimmen :?

Stärke der Waffe : 27
lange des Quests: mittel (1-2 stunden)
Besondere Eigenschaften der Waffe : 20 punkte feuerschaden bei 25 benutzungen bei 5000 Seelenpunkten
Fundort : Oblivion Ebene
Reichweite: 1.5

wessen lust ich geweckt habe es zu erschaffen dem wünsche ich viel Spass.
wer kritik ergreifen will soll das bitte machen. und wer mit mir über Ideen reden möchte soll bitte einen Termin vorschlagen bin nur Abends hier!!!

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee sehr gut finde. Da ich derzeit nur an so einem kleinen Projekt rumgammle, dass eh niemanden interessiert, werde ich mich mal an die Arbeit machen.

Ich mach jetzt erstmal eine Homepage und ein Forum dazu, anschließend werde ich den Trailer erstellen. Zuletzt kommt dann das Release.
 
Ich geb dir mal den Rat, den fast alle Neulinge hier erhalten.
Schnapp die Blender, NifSkope und Gimp(oder andere Programme), dann noch ein paar Tutorials und ein klein wenig Elan.
Deine Idee ist nicht so unglaublich kompliziert. Das erhöht die Warscheinlichkeit, dass du sie in bälde selber in die Realität umsetzen kannst wenn du nicht auf aufgibst.
Denn es ist nicht sehr warscheinlich, dass dir jemand deine Idee umsetzt.
Und dein Benehmen hilft auch nicht sonderlich.

Ich stimme dem zu, auch wenn ich selbst noch ein Neuling bin ;)


Hier ist eine Sensen Mod die du ja als vorlage verwenden könntest, oder so

GreeTz Terry
 
An und für sich eine gute Idee, aber ich mag eigentlich keine neuen Waffen wie Stangenwaffen. Ohne neue Animationen sehen die immer blöd aus ...
 
Wäre es nicht möglich, eine x-beliebige Sense zu nehmen und die Textur durch eine Daedra-Waffen-Textur aus dem Originalspiel zu ersetzen, oder "verkrüppelt" die Textur dann?
 
Nein, Nur als Gegenstand wie Teller oder Harken. Die sind gebräuchlich für Animationen. Sonst würden die NPCs aus der Luft trinken oder sonstigen Blödsinn machen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also gibt es Sensen ... dann würde es nicht mal so viele Umstände machen. Modell da, Textur da, CS da ... was will man mehr?
 
Man kann ja per CS eine neue einfügen. Oder per Blender bzw NIFSkope. Soweit bin ich in der 3D-Arbeit noch nicht, sorry wenn was falsch ist.
 
Also geht es doch? Dann bräuchte man "nur" noch eine Idee für die Quest (Sofern eine überhaupt gemacht wird, versteht sich) und jemand der das macht
Edit: Ich mach das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: