Hi Leute, nach langer Überlegung habe ich mich für eine Asus EN 9800 GT Hybrid Power,
512MB, DDR3, PCI- Express 2.0, HDMI, Glacia for Fansink entschieden.
Die Grafikkarte ist wirklich spitzenmäßig.
Möchte mich nochmal für eure Tip´s Bedanken.
Ecki007
Was manche hier offensichtlich gar nicht verstehn, daß man eben nicht erheblich Mehrleistung im gleichen Preissegment bekommt. Erheblich Mehrleistung gibt es erst ab einer GTX295.Das traurige ist das manche von euch immer noch nicht verstanden haben das man erheblich mehr Leistung zum gleichen Preis hätte haben
können.
Aha, klar schneller, ja das hört sich ja echt gut an ....
Dann nenn doch mal ein Spiel was nur die ATI4850 flüssig darstellen kann und eine 9800GT angeblich nicht.
Da bin ich aber jetzt mal gespannt welches Spiel das sein soll. :-D
Und sag jetzt nicht bei COD4 liefert die 4850 ca. 128FPS und die 9800GT "nur" 110FPS, denn wenn juckt das?
Die günstigte 9800GT wäre die MSI 9800GT für 91euroAber wieso keine HD4850 kaufen, wenn eine 9800gt langsamer, aber gleich teuer ist?
Wie wenig Plan du hast und das du gerne auf dicke Hose machst - indem du andere User persönlich angehst, das wissen wir schon aus anderen threaths. Tut mir leid, aber ich glaub ich muß mich totlachen wenn ich sowas lese 24FPS beim Spielen wird als flüssig empfunden? Sowas ist schlicht lächerlich.Wie du sehen kannst macht die 4850 bei 1280x1024 1xAA/1xAF knapp 25 Frames. die 9800gt nur knapp 20. Das menschliche Auge nimmt Bewegungen mit über 24 Wiederholungen in der Sekunde als flüssig wahr. Und jetzt hör ein für allemal auf Leuten ein schlechteres Produkt zu empfehlen das ist einfach nur idiotisch und spiegelt dein mangelndes Fachwissen wieder
:lol:Beispiel gefällig: In Games wie z.b. EnT, MassEffekt usw. ist die 4850 sogar immerhin um bis zu 20FPS langsamer als eine 88/98GT: http://www.tomshardware.com/de/char...2008/Enemy-Territory-Quake-Wars-v1-4,762.html