Ich finde es, ehrlich gesagt, wieder mal unmöglich. Das wurde wurde von den RPG'lern angeregt und mit ein paar Gruppen erweitert.
Dass hier jetzt fast jeder für irgendwelche Kliggerlitzchen eine eigene Interessengruppe haben will, war ja wohl irgendwie wieder klar.
Was bitte bringt eine Gruppe "Games"? Damit andere sehen, dass jemand PC Spiele spielt? Hätt ich nie gedacht, dass die Leute hier im Forum auch was spielen...
Technik-Gruppe? Für....? Damit jeder weiß, das der andere was von Technik versteht? Ich glaube, in der Gruppe wäre fast jeder hier im Forum... (Manche würden hier reingehen, weil sie einen PC anbekommen...)
Von Interessenthread wurde hier nie etwas gesagt, im Gegenteil. Es steht deutlich da, dass Interessengruppen keinerlei extra Rechte und/oder Foren haben.
Interessengruppen für Mods halte ich für totalen Unsinn. Es gibt einen Thread, in dem man die eigene Modliste posten kann, warum also noch Gruppen und das komplette Profil zumüllen?
Ich finde solche "grobe" Gruppen total in Ordnung und gut so. Die meisten Leute kennt man eh und weiß, wo sie ungefähr hingehören. Dass aber evt der Ein oder Andere in seinem Hinterstübchen auch moddet, das weiß nicht jeder. Und das bringt wieder Möglichkeiten, unerfahrene Modder zusammenzubringen, damit sie am Anfang etwas Kleines zusammen machen.
In den RPG Bereich schaue ich ehrlich gesagt nie rein, da finde ich es auch durchaus interessant, zu sehen, wer denn da alles mitmischt.
Wieder einmal spiegelt der Post lediglich meine eigene, bescheidene Meinung wider und hat nichts mit dem Team zu tun....