Neue Funktion: Interessengemeinschaften

Hiho,

Ja ber ein Unterteilung der Moddergruppe wäre doch praktisch. Z.B. folgender Maßen (wurde oben glaube ich auch schonmal vorgeschlagen):
In-/Exterrior
Rassen, Klassen, Sternzeichen, Bücher, und andere "Grundsachen"(^^)
2D
3D
Skripter/Quester
etc.

für was soll das gut sein? Damit man dann den Leuten, die dazu Angaben machen gleich via PN auf den Beutel oder die Eierstöcke gehen kann?
Für die Suche von Mitarbeitern gibts das Modderarbeitsamt, das reicht vollkommen aus. Da muss man die Leute nicht via PN anschreiben und fragen, ob sie irgendwo mitmachen oder helfen wollen. ;)
Das ist nämlich das, was daraus resultieren würde.

Und ehrlich gesagt, würde ich schon deswegen mich keiner Interessengruppe anschliessen. :-D

Die derzeitigen Gruppen reichen doch völlig aus. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die derzeitigen Gruppen reichen doch völlig aus. :)

Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt das es eine nette Ergänzung wäre, da es ja auch für die Sprecher/Übersetzer eigene Gruppen gibt. Aber ich will jetzt auch gar nicht streiten oder so. Es war nur meine bescheidene Meinung.^^

Edit: das mit PlanetOblivion wusste ich nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt das es eine nette Ergänzung wäre, da es ja auch für die Sprecher/Übersetzer eigene Gruppen gibt. Aber ich will jetzt auch gar nicht streiten oder so. Es war nur meine bescheidene Meinung.^^

Wer Sprecher sucht, sollte sich imho mal bei PlanetOblivion umsehen. Denn die haben einen eigenen Sprechermarkt. Dort sind auch Sounddateien hinterlegt. Wo das Problem ist, sich da zu registrieren, wenn man gerne Sprecher ist, habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nicht verstehen. Es muss nicht jedes Portal das selbe anbieten, Portale können sich auch gut ergänzen. :)

Zumindest ist das für mich der Sinn einer Community!

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Sprecher sucht, sollte sich imho mal bei PlanetOblivion umsehen. Denn die haben einen eigenen Sprechermarkt. Dort sind auch Sounddateien hinterlegt. Wo das Problem ist, sich da zu registrieren, wenn man gerne Sprecher ist, habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nicht verstehen. Es muss nicht jedes Portal das selbe anbieten, Portale können sich auch gut ergänzen. :)

Zumindest ist das für mich der Sinn einer Community!

GreeZ,
Suchan

Es sucht aber nicht jeder im Speaker's Market nach Sprechern, da es vielleicht manche User gibt, die den SM überhaupt nicht kennen - außerdem ist dort eben auch die Anmeldung etwas umständlicher - hier braucht man nur kurz 'nen Button klicken und fertig.

Und wirklich stören tut die Gruppe ja nun keinen, oder? So kann man eben recht schnell auf einem Profil erkennen ob der User auch nebenbei Sprecher oder Übersetzer oder was sonst ist :)
 
also ich hätt gern ne gruppe die gerne Brot isst. Wär doch echt praktisch wenn man weiß, wer alles Brot isst..:)
M'Aiq hat sonderbare Ideen... aber M'Aiq mag ja auch Pferde in Creme-Sauce und fürchtet sich vor nackten Lichs... :?

:-D



@Benutzergruppen:

Ist mir völlig egal, die Gruppen haben eh keine nennenswerte Nutzen (wie z.B. Zugriff auf spezielle Bereiche, andere Rechte, etc.)... daher kann man so viele/wenig einbauen, wie man will.

Soviel von mir.