Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir das so vorgestellt alle die keine Modder sind die können ihre ideen ihr sagen und beschreiben und wenn ein oder mehrere modder sich das angesehen haben dann könnten sie ja fieleicht so etwas entwerfen.
mal anfangen: es wär doch toll wenn man Arrille und andere bekannte gesichter in verschiedenen Städten in Cyro ... dingsbums halt ^^ wieder sehen würd. ich denke da eben speziell an Arrille, Caius Cosades, auch leute wie ... tja modder! ich will euch nicht die ganze arbeit wegschnappen
Ich selber habe mir auch mal gedacht die modder könnten jetzt neue gegenstände aus filemen oder serien machen zB. Stargate das tor als neue tür die ihrgendwo in einen wald oder ihn einen neuen dorf steht, und wen man die dan anklickt dan komt der sound von stargate wen das tor geöfnet wird. oder die waffen der Guauld die stäbe und so was das wer doch toll.
Einige Persönlichkeiten aus Morrowind soll man ja auch so schon zu Gesicht bekommen, so zum Beispiel Caius Cosades.
Insgesamt ist der Thread zwar eine nette Idee, ich finde aber, dass das ganze viel zu unübersichtlich wird, wenn es keine spezifischen Vorschläge gibt oder niemanden, der sie umsetzt... Naja, mal sehen, wie es weiter geht.
Es gibt zwar Leute aus Norwegen (?), die angeblich ganz Vvardenfell konvertieren wollen: Aber, mal ehrlich, glaubt ihr, die werden jemals fertig, ich nicht... Ich hab schon länger sowas geplant und werde das wohl auch umsetzen, zum einen bekannte Orte und bekannte Personen, wie ich das zusammenbringe und in welcher Form, wird man sehen: Obs jemals ein Release geben wird - hm, ich hoffe
was ich zusammen mit einem kumpel schon ewig bauen wollte, ist eine große wüste... nach und nach wollten wir dann auch quests scripten... die story ist so, dass die imperials diese wüste kolonisieren wollen. man kann sich dann entweder auf die seite der imperials oder der einheimischen khajiit bzw. dunkelelfen stellen. für die jeweilige fraktionen müssen dann quests erledigt werden, es soll auch gescriptete schlachten geben... eine quest für die rebellen (einheimische) wäre z.b. "finde das versteckte ninja dorf und überzeuge den dorfältesten, für die rebellen zu kämpfen".
am ende der story gewinnt dann eine fraktion... vielleicht bekommen wir es ja sogar hin, dass städte "übernommen" werden können... aber das erfordert noch viel scriptlernerei. ^^
allerdings wäre das eine wahnsinns arbeit und mit massivem arbeitsaufwand verbunden... naja, nach dem abi schaffen wir das vielleicht... ^^
hört sich auf jeden fall nett an. nur denke ich dass Dunkelelfen nich sooo in ne wüste passen wie die Khajiit ... Dunkelelfen passen irgendwie nur in solche Aschelandschaften ^^
man könnte doch dafür einen neuen stamm entwickeln: die wüstenvölker, ein zusammenschluss von khajiits und dunkelelfen, die allesamt aus ihrer alten heimat vertrieben wurden^^
sowas ähnliches hab ich die tage bei Planet ES gefunden. eine mischung von kajiit mit sämtlichen anderen rassen. ergebniss war "Orcjiit, Dunjiit, Argojiit" usw ^_^ sehen aber recht net aus ... wenn man das jedoch auf OBL-Grafik umdenken würde ... DIE NÄCHSTE IDEE IST GEBOREN :!:
hört sich auf jeden fall nett an. nur denke ich dass Dunkelelfen nich sooo in ne wüste passen wie die Khajiit ... Dunkelelfen passen irgendwie nur in solche Aschelandschaften ^^
das stimmt, deswegen würde das storymäßig so vereinbart werden, dass die dunkelelfen in diesem versteckten ninjadorf unter der erde wohnen... und ein paar wohnen in den felsigen regionen im norden der wüsteninsel. ^^
^^ ichh ba noch ne idee: eine feministen-aktion!^^ :-D und als gegenstück eine gruppe von "machos"... :wink: wär doch lolig, wenn ich die beiden gruppen dann bekriegen und sich gegenseitig versuchen aus zu stechen und leute aus ihren reihen in die regierung ein zu schleusen? oder?
meinst du damit mein plugin? also ich weiß noch nicht mal, ob es das jemals für oblivion geben wird, da wird das für morrowind sehr unwahrscheinlich... ^^
also ich hätt noch ne Idee,man könnte vllt. einige schöne waffen aus Herr der Ringe nach Tamriel bringen...die man dann vllt. durch Quest's bekommt oder einfach findet,einige Rüstungen wären auch nich schlecht...was ich schon immer los haben wollte ist,das es sehr schade ist das es in Oblivion keine Speere,Hellebarden und Armbrüste gibt
die Idee mit der Wüste,würde mich auch sehr interessieren
also ich hätt noch ne Idee,man könnte vllt. einige schöne waffen aus Herr der Ringe nach Tamriel bringen...die man dann vllt. durch Quest's bekommt oder einfach findet,einige Rüstungen wären auch nich schlecht...
Gibts doch schon größten Teils. Saurons Rüstung + Waffe, Witchking Rüssi + Waffe, Orkwaffen, Rüstungen und Rasse, Mithrilrüsstung sind/waren in Arbeit.
was ich schon immer los haben wollte ist,das es sehr schade ist das es in Oblivion keine Speere,Hellebarden und Armbrüste gibt
die Idee mit der Wüste,würde mich auch sehr interessieren
Das hat den einfachen Grund, dass es hierfür keine Animationen gibt. Es wahr urpsrünglich für Oblivion geplant, wenn man sucht, findet man auch noch 1 oder 2, allerdings gibt es dafür wie gesagt nur falsche Animationen.